Triangel über Belgien gefilmt!
24.06.2008 um 20:18ach ja, ich sehe, wir haben wieder 1990 und seitdem ist ja nichts passiert.
xpq101 schrieb:verstehe es oder lass es aber es gibt bis heute nichts weiter als das was man damals auch schon wussteja, das du das runterbetest ist mir mittlerweile bekannt. Ich habe jedoch auf jedenfall eine bessere Meinung sowohl vom dortigen Militär als auch von verschiedenen Ermittlern. Du magst erzählen das da niemand die Radaraufzeichnungen nochmals untersuchte, Test durchführte um zu alternativen Erklärungen zu kommen, ev. Flugrouten verschiedener Luftfahrzeuge untersuchte, Interviews bei den verdächtigen UL-Clubs führte, usw. usf.
xpq101 schrieb:verstehe es oder lass es aber es gibt bis heute nichts weiter als das was man damals auch schon wusste...und das wurde auch gerade so von General Wilfried de Brouwer, Stabschef der belgischen Luftwaffe in Washington DC vor einigen Monaten wörtlich wiederholt!!!!!!!(Glaube es oder auch nicht) – Und dieser Mensch arbeitet immer noch für diesen Verein!!!Und Dir ist schon klar wer alles anwesend gewesen ist und wer alles darüber berichtet hat!?
xpq101 schrieb:Es wird Zeit das Du mal Deine kleine Welt verlässt und endlich versucht über den Tellerrand zu blicken.Ja für was den. Da passiert doch eh nichts. Ist doch nur das alte Zeuchs, immer wieder durchgekaut. Passiert nichts, keine Aufklärung, UNERKLÄRLICH, UNERKLÄRLICH, UNERKLÄRLICH, hast du es endlich kapiert!
xpq101 schrieb:Es gibt nämlich eine ganze Anzahl von Menschen die immer gerne das aufsaugen, was von offizieller Stelle verlautet wird.Damit meinst du jetzt dich und MUFON?
xpq101 schrieb:Alles was man hat oder hatte wurde komplett ausgewertet und bis heute hat sich der Vorfall nun mal nicht wiederholt wo man hätte eventuell neue Beweise bekommen können!Jaq echt? Zeig doch mal was da "ausgewertet" wurde. Vielleicht findet sich ja da doch endlich mal die Analyse der angeblichen Radaraufzeichnungen. Außerdem hätte ich auch gerne mal eine Karte aller Sichtungen mit Zeitstempel und rekonstruierter Flugbahn der Objekte. Wenn du mir nachweist das diese Unterlagen und Analysen seit 18 Jahren existieren dann schwimme ich ev. zurück, vorher nicht.
Das was man hat wurde veröffentlich und alles für echt erklärt!!!
xpq101 schrieb am 02.10.2007:Auf Druck der Öffentlichkeit kam es zum ersten Mal zu einer Zusammenarbeit offizieller und ziviler Forschungsstellen. SOBEPS erhielt militärische Radar-Aufzeichnungen und wurde an Flügen zur Verfolgung und Untersuchung von UFOs beteiligt. Dies war die Entscheidung des belgischen Verteidigungsministers Guy Coeme, der sich dem öffentlichem Druck nicht mehr widersetzen konnte.Ja, das sagt einiges aus. Und woher der "Druck der Öffentlichkeit" zu einem guten Teil kommt ist auch klar.
xpq101 schrieb:Die Wahrheit entzieht sich durch ihre Unglaubhaftigkeit dem Erkanntwerden.Ja, Zitate sind wie zweischneidige Messer. Ich kann diesem Zitat auch gut zustimmen und meine doch etwas völlig Anderes als du.
UffTaTa schrieb:photographischen Gedächniss der im Halbdunkel auf den Zentimeter genau etwas beobachten und dann schildern kannIst aber leider so, ob du es nun glauben willst oder nicht. Und warum ich nicht genau sagen möchte was es denn sein könnte, ... ist ganz einfach. Da ich es nicht weis. Aber die Möglichkeiten die du genannt hast, passen überhaupt nicht .. da nichts von alldem da war ...