Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen
30.05.2015 um 12:59@Fedaykin
ich bin jetzt so wie du das wolltest, in den esobereich umgezogen.
https://www.allmystery.de/themen/ma118946
nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich da nicht weiterkomme!
ich bin jetzt so wie du das wolltest, in den esobereich umgezogen.
nur irgendwie hab ich die befürchtung, dass ich da nicht weiterkomme!
Skywalker94
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.05.2015 um 23:53Fedaykin schrieb:Grundsätzlich spricht das eigentlich für die Benutzerfreundlichkeit von Foren und Computern im Allgemeinen.Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.
Einerseits den größten Unsinn zu glauben, andererseits "reale" Technik bedienen zu können um damit Server vollzuknallen.
Und dann sollen wir keine höhere Zivilisation sein?
Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.
Vielen Dank für alle eure Meinungen!
Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.05.2015 um 13:10Skywalker94 schrieb:Alleine diese Sätze zeigen schon deine Persönlichkeit. Mir dürftest du Privat nicht unter die Augen kommen mein Freund. Egal wer recht oder unrecht hat aber darum geht es dabei auch gar nicht. Vielleicht verstehst du es ja auch eines Tages.Äh doch, es geht hier um ein bestimmtes Thema. Wenn da leute jetzt Quark reinbringen bringt das nix. Vor allem nicht sowas vergammeltes wie EVD und co.
Und deine Drohung ist ja Niedlich. Dein Freund will ich auch nicht sein, soviele Tischplatten kann man gar nicht Kaufen.
Skywalker94 schrieb:Glaube der Thread kann geschlossen werden da nicht mehr viel Aktivität stattfindet. Es gibt ja noch einen größeren mit dem selben Thema dort können alle interessierten ja weiter schreiben.Das Thema ist ja interessant, wenn man es denn richtig Angeht. Und nicht nur Schwurbelei.
08.06.2015 um 20:48Hi ich habe hier zu diesem Thema noch nichts im Forum gefunden deswegen eröffne ich mal diesen Thread :)Welch Lüge - Wie werden wir uns überhaupt mit Aliens verständigen?
Ähnliche Diskussionen
Themen
Ufologie: Gibt es andere Planeten wie die Erde?
Ufologie, 76 Beiträge, am 25.10.2024 von CharlyPewPew
76
Ufologie: Mexikos Nasca Alien/ hybride Mumien / Insectoide
Ufologie, 25 Beiträge, am 18.10.2024 von continuum
25
249
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 196 Beiträge, am 07.12.2024 von shuhmanfu
196
Ufologie: Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
Ufologie, 7.778 Beiträge, am 08.11.2024 von Marfrank
7.778