Taln.Reich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Verständigung zwischen Menschen und Außerirdischen
28.05.2015 um 19:53erazor0 schrieb:Ein Indiz sind die vulkanischen Blitze die ab und zu bei Vulkanausbrüchen zu beobachten sind. Die Wissenschaft hat zwar ganz eigene Erklärungen hierfür, doch meines Erachtens entstehen solche krassen Blitze erst dann, wenn sie irgendetwas „produziert“Natürlich produziert etwas Eruptionsgewitter - die Reibung der Staubpartikel. Ich sehe nicht, wieso dafür der Erdkern als Ursache erforderlich oder auch nur logisch wäre.
erazor0 schrieb:Der Planet hat sozusagen ein elektromagnetisches Schutzschild, das zu jeden Zeitpunkt durch die Sonne aufgeladen wird. Deswegen lösen wir uns in der Nacht nicht auf, dank dieses Schutzschildes.Es waren aber schon Menschen außerhalb des elektromagnetischen Schutzschildes und nicht im Sonnenschein. Und die haben sich auch nicht aufgelöst.
erazor0 schrieb: deswegen meine Vermutung (und nicht mehr als eine Vermutung) das wenn wir ausserhalb des Sonnensystems wären, wir uns auflösen würden.inwiefern das aber irgendwie logisch ist, dass ein Fehlen Elektromagnetischer Strahlen von der Sonne zum Auflösen eines Lebewesens führen soll, musst du aber immer noch erklären.