@erazor0 Ich wüßte nicht, wo ich Dich beleidigt haben könnte, denn ich habe Dir lediglich Fragen gestellt,
Micha007 schrieb:Kannst Du mir denn auch verraten, warum sich die Lebewesen auf der Sonnenabgewandten nicht einfach auflösen, da sie ja nicht mehr von der Sonne beschienen werden?
Warum löse ich mich nicht auf, wenn ich in den keller gehe und im Dunkeln nach den Schalter taste?
die Du mir aber (leider) nicht beantwortet hast.
Wärst Du also so freundlich und beantwortest mir - mit eigenen Worten - diese beiden von mir gestellten Fragen?
Und wenn ich so Deine verlinkte Seite anschaue, so ist das lediglich ein "stochern im Dunkeln" des Autors, weil er in den naturwissenschaftlichen Fächern in der Schule nicht richtig (oder gar nicht) aufgepaßt hat.
Zum Beispiel hat er ja noch nicht mal die Grundlagen der Chemie verstanden, so schreibt er:"
... Plasma enthält, im Gegensatz zu elektrisch neutralen Atomen, Teilchen, die eine Ladung tragen. ... ". Sicher kann ein Atom nach außen neutral sein, enthält aber entgegen seiner Annahme, sehr wohl geladene Teilchen (Proton = positiv, Elektron = negativ, Neutron = neutral). Ist die Anzahl der positiven und negativen Teilchen gleich, hat der Autor recht, das dieses Atom neutral ist. Im Periodensystem gibt es aber eine Vielzahl an Elementen, bei denen die geladenen Teilchen im Atom ungleich verteilt sind und die Atome (je nach dem) positiv oder negativ sind.
Und dieses weiß ich noch aus dem Schulunterricht, obwohl ich heute in der Elektrotechnik "zu hause" bin.
Und wenn ich schon Sätze lese wie diesen hier:"
... Man muss schon ziemlich indoktriniert sein, wenn man noch nicht gemerkt hat, dass etwas faul ist an der heutigen Kosmologie. ... ", erübrigt sich schon die Annahme, das er irgendwas in diesen Fachbereichen verstanden hat, noch weiß, was es heißt, wissenschaftlich zu Arbeiten.