@Dorian14 Dorian14 schrieb:Das machen eigentlich nur Believer die denken sie könnten sich in die Gedankenwelt eines Skeptikers versetzen und die dabei kläglich scheitern.
Ich weiss jetzt ehrlich gesagt nicht warum Du mich damit anschreibst. Ich habs jetzt mehrmals versucht.
Du hast wohl eher Probleme Dich in die Lage eines Wissenden/Gläubigen zu versetzen.
Ich war selbst eine sehr lange Zeit Skeptiker. Hatte ich aber schon mehrmals erwähnt.
Dorian14 schrieb:Die Wahrheit, ist wie bei so vielem, weitaus einfacher und unspektakulärer.
Es sind aber nunmal oft sehr viele unterschiedliche Meinungen, ob in der Politik oder zwischenmenschlichen Angelegenheiten. Also kann hier niemand wirklich behaupten die Wahrheit gepachtet zu haben. Sollte eigentlich verständlich sein, oder?
Dorian14 schrieb:Der wirklich intelligente Geist nimmt in Bescheidenheit einfach die Möglichkeit MIT an, dass die Menschheit allein sein könnte.
Das habe ich eine lange Zeit geglaubt und könnte sogar auch damit leben, kaum zu glauben oder?
Und über "Intelligenz" lässt sich auch streiten.
:DDorian14 schrieb:Ohne sich über "Nichtexistentem" erhaben, bzw als besser zu fühlen.
Ich fühle mich so und so gut, da brauche ich mir nichts einfallen lassen.
Dorian14 schrieb:Das ist übrigens der Punkt wo die "intelligente" Logik der Believer schon bröselt.
Wie Du meinst!
So und um wiedereinmal einer Sperre zu entkommen, weil einem hier wieder Sachen unterstellt werden, von Leuten die man gar nicht angeschrieben hat, beende ich hiermit das Gespräch, von mir aus kann jeder nochmal seine Meinung ablassen.
Ist echt ne Unverschämtheit in meinen Augen!