Die Evolution der Gottesvorstellung
31.10.2011 um 05:12oneisenough schrieb:Es mag dir deswegen noch nicht aufgefallen sein, weil du die Fragen zwar liest, aber nur insoweit darüber nachdenkst, ob du denn irgendwas in deiner Schatzkammer des Wissens angehäuft hast oder irgendwo etwas intelligent Klingendes findest, was du darauf antworten und es hier wiedergeben könntest. So wie eine Art Nachrichtensprecher, der nur vorliest, was längst geschehen ist.Du magst es offensichtlich nicht, wenn man den Worten zur Argumentation den richtigen Sinn zufügt. Was du noch nicht verstanden hast ist der Umstand, dich selbst nicht an seine Ideologien zu halten. Ich erinnere, es ging um Stabilität und Robustheit. So wie die Rede sich keine Vorurteile zu bilden.
Lese ich ein Buch oder lasse mich von sonst einem Medium berieseln, versuche ich mich auf den Inhalt zu konzentrieren, da ich mir sonst meinen eigenen Film denke oder das zu lesende durch meine Gedanken beeinflusse, somit ein Mischmasch erhalte bzw. der Inhalt in seiner Aussage beeinflusse. Erst danach, wenn das Buch fertig gelesen, der Film bis zu ende geschaut wurde mache ich mir meine eigenen Gedanken darüber.
Hast du das Schreiben, das Lesen usw. nicht auch gelernt bekommen, weshalb benutzt du es wenn es nur nachgemacht bzw. Nachgeplappertes beschreibt? Weshalb benutzt du überhaupt ein Medium?
Du bist noch nicht soweit das kleine Buch zu vermitteln.
Noch viel lernen du musst.
Wir – Du, ich wir alle die hier mitlesen und Bock haben, können sonst auch hier weiter machen.
Erschafft jeder Realität selber allein durch Glauben? (Seite 140) (Beitrag von iotuodio)
>
Büchlein Büchlein in meiner Hand,
wer ist der Klügste im ganzen Land?
Sie, lieber Leser,
sind der Klügste hier,
doch ich bin ein Wesen,
und viel klüger als Ihr.
Tief in Dir verborgen,
lebte ich bis jetzt,
nun aber komme ich mit Tosen,
in Dein Leben gehetzt.
Wenn Du mich immer verleugnest -