Warum braucht ihr Religion?
24.08.2007 um 18:03mhh papas geld hat nichts mit zu tun und meine vergangen heit ist alles andere als rosig...
keine frage ab meinem 16 lebensjahr hatte ich verdammt viel "glück" oder besser mut und verstand die dinge zu tun die ich tat...
auf diese art bin ich schnell an geld gekommen und so wurde das auch schnell mehr...
die unterstützung meines vaters waren 2 jahre psychatrie (aus keinem ersichtlichen grund laut der ärzte dort)
nach noch 4 jahre heim wirklich geil...
danach hab ich alles dran gesetz und mich nur noch um meine sachen geschert und nun bin ich hier...
also bin nicht wirklich von irgend jemanden bevrzugt worden oder sonstieges...
nur ein gutes beispiel wie man schnell viel erreichen kann...
und des wegen lege ich oft eine gewisse überhäblichkeit an den tag...
also selfmate man^^ konnte mich bisher noch nie auf andere verlassen daher auch meine einstellung zu dieser welt religionen usw...
keine frage ab meinem 16 lebensjahr hatte ich verdammt viel "glück" oder besser mut und verstand die dinge zu tun die ich tat...
auf diese art bin ich schnell an geld gekommen und so wurde das auch schnell mehr...
die unterstützung meines vaters waren 2 jahre psychatrie (aus keinem ersichtlichen grund laut der ärzte dort)
nach noch 4 jahre heim wirklich geil...
danach hab ich alles dran gesetz und mich nur noch um meine sachen geschert und nun bin ich hier...
also bin nicht wirklich von irgend jemanden bevrzugt worden oder sonstieges...
nur ein gutes beispiel wie man schnell viel erreichen kann...
und des wegen lege ich oft eine gewisse überhäblichkeit an den tag...
also selfmate man^^ konnte mich bisher noch nie auf andere verlassen daher auch meine einstellung zu dieser welt religionen usw...