izuma schrieb:also zieh keine vor eiligen sclhüsse wenn es für dich reine einbildung und verblendung ist...
-
izuma schrieb:und keiner meiner beiträge zur wissenschaft die ich hier poste haben was mit glauben zu tun...
-
Xedion65 schrieb:Du merkst das nicht einmal. Es geht hier nicht um die Marktprognose..aber seis drum, du wirst es irgendwann auch noch rausfinden..
Lieber Izuma, jetzt öffne auch du einmal die Augen. Was sagtest du noch gleich über Gott?... Warte, war das nicht so was, wie das ist... Einbildung? Oder hast du gar Verblendung gesagt?... Nein, ich muss mich doch irren...
izuma schrieb:ich habe nicht behaubtet das ich den sleben bildungs gang wie sie habe ich habe soviel geld das ich eigendlich nicht mehr tun muss
Toller Hecht bist du. Gibst auch noch damit an, dass du in Geld schwimmst, Dagobert Dug wäre stolz auf dich, ehrlich. Unser einer kämpft um sein wissen, weil er sogar Probleme hat sich die Schulbücher zu leisten und du studierst amSpaß an der Freude. Wirklich, jetzt bist du in meinem Ansehen gestiegen, und glabuwürdiger bist du natürlich auch geworden.
izuma schrieb:und ja ich bin 20 noch nie n jemanden gestroffen der zu mehr fähig ist als du...
Überheblich bist du aber nicht? Jemand, der weirklich etwas kann, hat noch nie behauptet, dass er hochintelligent ist (außer Albert Einstein vielleicht, aber der konnte es sich wirklich leisten). Außerdem geht es hier nicht um deine Intelligenz, sondern um die Art WIE du denkst. das hat etwas mit hinterfragen zu tun - nicht mit Intelligenz. Und sich zu hinterfragen bedeutet Mut zu haben. Warst du jemals in deinem Leben mutig, oder hat Papa Geld immer alles für dich erledigt?