@snixok
:) Dann is ja gut.. Ja möglich wärs. Ich persöhnlich kanns dir nedsagen..weils mir nicht so wichtig is ..aber ich hab den " Frühling" auch schon auschristlichen Kreisen vernehmen können.
Ich weiss dass die Moslems sagen, dassdie Urbotschaft verfälscht wurde und darum Muhamed kommen musste um den Missstand insReine zu bringen... (das is Quasi n Teil des moslemischen Glaubensfundament) Gut möglichdass das im Koran steht... auch wenn ich persöhnlich das Teil verbrannt hätte und nedversenkt
;) ..sicher is sicher
Was allerdings Barnabas mit der Sache zu tun hat ismir schleierhaft... Barnabas war ein Mörder und ..ja man könnte sagen ein Terrorist. Derhielt ned viel von Nächstenliebe sondern benutzte lieber sein Schwert...
Die Bibelals solches gibts noch nicht sehr lange. Sie bestand früher aus einer Sammlung von 66Schriftrollen die über einem Zeitraum von mehr als Tausend Jahren von mehreren Leutengeschrieben wurde.
Die Priester müssten ausserdem die Orginalschriften der Juden UNDder Christen zerstört haben
.. mission imposible...
@flasher999Um derKirche wahres Gesicht zu erkennen, reicht es Ihre offizielle Kirchengeschichte zu lesen.