@MateriaGibt keine widersprüche im quran! Bei solchen Behauptungen bitte ein einziges Beispiel anführen...Aber gebt mir ein Beispiel? Einen Widerspruch im quran, seitenweise wird gesagt überall gibt's Widersprüche usw. Ich möchte nur ein klares Beispiel mehr nicht.
Die hast Du doch bereits vorliegen.
Die Zeitgenossen Mohammeds zu denen er gem. Allah verkünden sollte sie mögen Sich doch bitte an ihre Schriften halten, sind nach wie vor ein Widerspruch zu den koranischen Lehren, da die jüdischen bzw. christlichen Lehren gegensätzlich sind.
Daher ist der Koran nach 4:82 nichtig.
Die flache Erde hast Du ebenfalls schon gehört.
Wenn Du einen weiteren Widerspruch haben willst:
Der Koran, den Wir heute vorliegen haben ist zu 100% nicht von Allah. Die Chronologie der Suren ist nicht gegeben und wurde durch Menschen verändert. So, wie er angeblich einst offenbart wurde, liegt er nicht vor.
Warum fragst Du nach weiteren Widersprüchen, wenn Du nicht gewillt bist mit denen, die noch immer im Raum stehen auseinanderzusetzen?
@Heide_witzka Heide_witzka schrieb am 25.09.2015:Du meinst Allah hätte den Lehmklumpen geformt, dann Hand an sich gelegt bis ihm die Hände bluteten und das dann letztendlich mit dem vermischt was bei der Aktion herauskam?
OK für mich.
Ich hatte mir das auch so vorgestellt
:) Oh Gott, Kopfkino!