Jep-ich habe die Wahl zwischen Violetten, Piraten und Linke. Gut-eins davon könnts werden-alles schön weit weg von den gleichgeschalteten Mainstream Kriegstreiber- und Arschlochparteien.
Ich glaub, dass stuffz genug Ernsthaftigkeit dafür besitzt allerdings war das keine Wahl sondern nur nen Wahlomat, ich würd auch gern wissen, wie ich so als Rentner bei den grauen Panthern abschneiden würde :D
Ich hab aber ne andere Idee...ich gründe eine Arbeitslosenpartei und jeder, der arbeitslos ist, ist automatisch Mitglied und muss mir monatlich einen Betrag von 1 Euro überweisen...nach nem Monat mach ich den Laden zu und bin stinkreich :D
es ist in dem sinn ein witz , dass politik sowieso zu sehr beeinflusst wird , von den leuten mit kohle und einfluss - ich glaub man nennt das den militärisch industrielen komplex - und die leute die da die höchsten postionen haben , die entscheiden was frau merkel und ka wer alles in ihrer rede sagt - zumindest in amiland ist das so . also fuck auf die wahlen - vor der kamera sind sie die grössten feinde - aber nach dienstschluss treffen sie sich im schloss sowieso um ihren ordensbrüdern einen runterzuholen und irgendeinen germanischen dämon anzubeten - so siehts doch aus .
Nach dem Verlust der absoluten Mehrheit bei der Landtagswahl in Thüringen erklärte CDU-Ministerpräsident Dieter Althaus seinen Rücktritt von allen politischen Ämtern.
Ich gieß mir jetz nen Whiskey ein und in den Kopf, das is ein Grund zu feiern :bier: