Kommt nun ein Krieg, oder nicht?
25.08.2010 um 03:59Ich lese das zum ersten mal ;-( muss ich wohl irgendwie verschlafen haben .... echt hart
atompils schrieb:Villeicht könnte man da auch was machen. Zb. von NATO Geheimdiensten unterstützte Revolution.die geschichte hat doch bisher gezeigt mit welchen methoden die nato revolutionen unterstützt. da wird sich mit großer wahrscheinlichkeit nichts dran ändern
Aber diesmal bitte ohne Stinger...
teiwaz schrieb:eben die Bevölkerung ist bereit dazu ... die müssen mit allen Mitteln unterstützten werden ...Ja aber nur durch einen, der nicht korrupt ist und mehr für die Bevölkerung macht...
Tolle Bewegung was dort gerade am laufen ist .. hoffe sie verpufft nicht.
der Typ sollte ausgetauscht werden.
Immer schlecht wenn man Religon nicht trennen kann von der Politik ...
Ja aber nur durch einen, der nicht korrupt ist und mehr für die Bevölkerung macht...
US Marionetten wie in Afghanistan, der korrupte Karzai,
oder in Indonesien Suharto, der mit hunderten von Millionen US$ von den US Regierungen über mehrere Jahrzehnte gefügig gemacht werden musste! [/ZITAT
Der Zustand der dort geherrscht hat, das solltest du nicht vergessen. Dort war nichts intakt, nichts vorhanden.
Wie hättest du gemacht nach dem Fall der Taliban ... schnell mal ein Coolen Spruch losgelassen und wieder noch schneller Nachhause fahren ?
Zeige doch mal dein Weg auf .....Suharto gilt bis heute als einer der korruptesten Politiker des 20-sten Jahrhunderts und gleichzeitig einer der gehorsamsten Marionetten der US Regierungdann nehme ich an du hast einen besseren ? und mit Sicherheit kannst du mir auch ein Land nennen das besser für Ruhe dort gesorgt hätte ?? bin mal gespannt. @JJrousseau