taren schrieb:Das ist nur ein Vorwurf, bis jetzt hab ich dafür keinen Beleg gesehen.
Das ist irgendwo dein Thema/ Problem. Ich habe auf diesen Post geantwortet den ich verkürzt wiedergeb....
MoviesandArt schrieb am 28.03.2025:Selbstverständlich verdreht die israelische Armee die Begebenheiten komplett:
Der Filmemacher sagte, er sei von Siedlern angegriffen worden, während Soldaten ihre Waffen auf ihn gerichtet hätten. "Ich hatte das Gefühl, dass das die letzten Momente meines Lebens waren, dass ich aufgrund der Schwere der Schläge sterben würde", sagte er AFP. "Mein Kopf war zwischen dem Fuß des Siedlers, der Tür und der Wand eingeklemmt, als wäre er ein Fußball."
Israel verdreht selbstverständlich die Fakten.
Soldaten richten die Waffe auf ihn während siedler einprügeln.
Letzten Momente des Lebens
Kopf = fussball
Ja , darüber kann man nichtmal lachen. Um es mit deinen Worten zu schreiben ist das ein Vorwurf ohne Beleg. Spooky Wird es erst als ballan ohne Kratzer ausm Gefängnis kommt .
Und jetzt , wo israel ja selbstverständlich die Fakten verdreht, sollen Belege geliefert werden . Die muss man auch noch vorkauen obwohl doch selbstverständlich fest steht das Israel die Fakten manipuliert
Tza , warum sträub ich mich . Gegen eine Ideologie brauchste nicht argumentieren nur aufzeigen das was im argen liegt