Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Israel - wohin führt der Weg?

48.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Kinder, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

30.03.2025 um 18:35
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Naja.. die linken hassen zum grössten teil die juden.. da bleibt israel wenig andere optionen...
Beim Judenhass treffen sich Rechte, Linke und Islamisten.
Dass sich Netanyahu mit der Rechten einlässt, ist nicht sonderlich klug. Aber er "glänzt" ja ohnehin durch Ideenlosigkeit.

melden

30.03.2025 um 18:58
Die Hamas setzt ein Exempel und zeigt wieder einmal die barbarische Ader:
Die Hamas hat offenbar einen 22-jährigen Palästinenser entführt, gefoltert und hingerichtet, der eine zentrale Figur der seit vergangener Woche aufkommenden Proteste gegen die islamistische Terrorgruppe in Gaza war. Das berichtet die „Times of Israel“ unter Berufung auf die Familie von Oday Nasser Al Rabay.
Quelle: https://www.tagesspiegel.de/internationales/leiche-vor-haus-der-familie-abgelegt-hamas-foltert-und-totet-offenbar-zentrale-figur-der-gaza-proteste-13458064.html

1x zitiertmelden

30.03.2025 um 19:12
Zitat von LanzaLanza schrieb:Die Hamas setzt ein Exempel und zeigt wieder einmal die barbarische Ader:

Die Hamas hat offenbar einen 22-jährigen Palästinenser entführt, gefoltert und hingerichtet, der eine zentrale Figur der seit vergangener Woche aufkommenden Proteste gegen die islamistische Terrorgruppe in Gaza war. Das berichtet die „Times of Israel“ unter Berufung auf die Familie von Oday Nasser Al Rabay.
Ob diesmal in Neukölln und andernsort die ganzen Friedensengel gegen diese Exekution eines Palästinensern demonstrieren werden?

melden

gestern um 09:24
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Warum sollte ich was belegen , steht doch sogar im Text was der Auslöser war
Weil das vernünftig wäre, wenn du so eine Behauptung aufstellst.

Ebenso wäre es für alle interessierten User auch interessant.

Ich habe diese Videos nicht gesehen, wo er Steine selbst geworfen hat, daher meine Nachfrage. :)

1x zitiertmelden

gestern um 11:54
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:eil das vernünftig wäre, wenn du so eine Behauptung aufstellst.

Ebenso wäre es für alle interessierten User auch interessant
Du tust gerade so als hätte die idf keine dashcams und du bist absolut nicht in der Lage das Internet zu bedienen.er ist verhaftet worden wegen steinewurf, bring erstmal ein gegenbeleg das er keine geschmissen hat . ;) ;)

Ansonsten für User ganz interessant das hier mal wieder Islamistenpropaganda verbreitet wird ( Kopf als fussball benutzt ).Die üblichen verdächtigen

3x zitiertmelden

gestern um 13:34
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:er ist verhaftet worden wegen steinewurf...
Du hast behauptet es gäbe Bewegtbilder davon. Daher bist du auch in der Nachweispflicht. Gerade bei Nachfrage. Ich erinnere hier mal an die Forenregeln. Die gelten nun mal auch für dich.

1x zitiertmelden

gestern um 16:33
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Die gelten nun mal auch für dich.
Ja Eben , Twitter ist hier nicht erlaubt als Quelle wenn nicht jeder draufklicken kann . Schon interessant , du würdest hier sogar dezent die Story des steinewerfens in Frage stellen für das er faktisch, faktisch , verhaftet wurde 👍
Zudem der Unterton ich würde Regeln verletzen, ich hab geschrieben es gibt bewegtbilder davon , dann kam Gift rein. Woran liegt es, das er nicht misshandelt wurde ?
Quasi 0815 steinewerfer , sie wollen gerne steinigen

1x zitiertmelden

gestern um 18:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du tust gerade so als hätte die idf keine dashcams und du bist absolut nicht in der Lage das Internet zu bedienen.er ist verhaftet worden wegen steinewurf, bring erstmal ein gegenbeleg das er keine geschmissen hat .
Das ist nur ein Vorwurf, bis jetzt hab ich dafür keinen Beleg gesehen.

1x zitiertmelden

gestern um 19:02
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Zudem der Unterton ich würde Regeln verletzen, ich hab geschrieben es gibt bewegtbilder davon , dann kam Gift rein. Woran liegt es, das er nicht misshandelt wurde ?
Wenn es Bewegtbilder gibt, wie Hamdan Ballal Steine auf irgendwen wirft, dann poste bitte einen Beleg. Immerhin hast du das behauptet. Ein Verweis auf Twitter reicht da nicht. Keine Ahnung warum du dich so sträubst.

melden

um 08:07
Zitat von tarentaren schrieb:Das ist nur ein Vorwurf, bis jetzt hab ich dafür keinen Beleg gesehen.
Das ist irgendwo dein Thema/ Problem. Ich habe auf diesen Post geantwortet den ich verkürzt wiedergeb....
Zitat von MoviesandArtMoviesandArt schrieb am 28.03.2025:Selbstverständlich verdreht die israelische Armee die Begebenheiten komplett:
Der Filmemacher sagte, er sei von Siedlern angegriffen worden, während Soldaten ihre Waffen auf ihn gerichtet hätten. "Ich hatte das Gefühl, dass das die letzten Momente meines Lebens waren, dass ich aufgrund der Schwere der Schläge sterben würde", sagte er AFP. "Mein Kopf war zwischen dem Fuß des Siedlers, der Tür und der Wand eingeklemmt, als wäre er ein Fußball."
Israel verdreht selbstverständlich die Fakten.
Soldaten richten die Waffe auf ihn während siedler einprügeln.
Letzten Momente des Lebens
Kopf = fussball

Ja , darüber kann man nichtmal lachen. Um es mit deinen Worten zu schreiben ist das ein Vorwurf ohne Beleg. Spooky Wird es erst als ballan ohne Kratzer ausm Gefängnis kommt .
Und jetzt , wo israel ja selbstverständlich die Fakten verdreht, sollen Belege geliefert werden . Die muss man auch noch vorkauen obwohl doch selbstverständlich fest steht das Israel die Fakten manipuliert

Tza , warum sträub ich mich . Gegen eine Ideologie brauchste nicht argumentieren nur aufzeigen das was im argen liegt

1x zitiertmelden

um 08:44
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Tza , warum sträub ich mich .
Du hast das hier gepostet:
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 28.03.2025:Gibt sogar Bewegtbilder wie ballal Steine wirft .
Also: Hast du jetzt einen Beleg oder Quelle für deine Behauptung oder nicht? Kann doch nicht so schwer sein. Das war ne lapidare Nachfrage. Keine Ahnung warum du da so ein Drama draus machst.
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Spooky Wird es erst als ballan ohne Kratzer ausm Gefängnis kommt .
Wo genau kann man das nachlesen? Gibt es dafür eine Quelle oder einen Beleg oder denkst du dir das einfach so aus?

1x zitiertmelden

um 08:55
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Wo genau kann man das nachlesen? Gibt es dafür eine Quelle oder einen Beleg oder denkst du dir das einfach so aus?
Nein , ich manipuliere wie selbstverständlich die Fakten.
Wo man es nachlesen kann .... in deinem Algorithmus ganz offensichtlich nicht ;) fall abgeschlossen

1x zitiertmelden

um 09:08
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nein , ich manipuliere wie selbstverständlich die Fakten.
Wo man es nachlesen kann .... in deinem Algorithmus ganz offensichtlich nicht ;) fall abgeschlossen
Du machst aus einer einfachen und banalen Belegpflicht, die in den Forenregeln verankert ist, ein komplettes Drama. Das lässt mich selbstverständlich misstrauisch werden, was den Wahrheitsgehalt deiner Behauptungen betrifft. Dann denke ich natürlich, das du dir das alles nur aus den Fingern saugst und gar keinen Beleg hast.

melden

um 09:21
@Ahmose
Er wurde doch entlassen, oder etwa nicht ? Ist bei dir alles im dark net oder was ist los ?

https://apnews.com/article/israel-palestinians-violence-settlers-oscar-hamdan-ballal-beb96478a55f42a7058a60ac5be7bd05

Ich denk mir weder verhaften noch Entlassung aus Bad boy, hamdan ballan seine Phantasie blüht hingehen . Küsschen rechts Küsschen links

melden

um 11:00
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Du tust gerade so als hätte die idf keine dashcams und du bist absolut nicht in der Lage das Internet zu bedienen.er ist verhaftet worden wegen steinewurf, bring erstmal ein gegenbeleg das er keine geschmissen hat . ;) ;)
So funktioniert das aber leider nicht. Du hast behauptet das gesehen zu haben und willst von mir den Gegenbeweis?!

1x zitiertmelden

um 11:47
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Du hast behauptet das gesehen zu haben und willst von mir den Gegenbeweis?!
Es wird grad wild .
Die idf behauptet, nicht Ich.
Es geht nicht um meine Glaubwürdigkeit sondern die des Staates Israels. Die Glaubwürdigkeit wurde wie selbstverständlich abgetan als nicht Existent bzw manipuliert . DAS geht so nicht .
Der Rest ist irgendsoein Film den ihr fahrt um von abzulenken das dem Herrn null passiert ist .

1x zitiertmelden

um 14:04
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Es wird grad wild .
Die idf behauptet, nicht Ich.
Es geht nicht um meine Glaubwürdigkeit sondern die des Staates Israels. Die Glaubwürdigkeit wurde wie selbstverständlich abgetan als nicht Existent bzw manipuliert . DAS geht so nicht .
Der Rest ist irgendsoein Film den ihr fahrt um von abzulenken das dem Herrn null passiert ist .
Also ich will dich nicht angreifen, war nie mein Sinn, ich fragte nach dem beweisenden Bewegtbildern die du lt deiner Aussage
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb am 28.03.2025:Gibt sogar Bewegtbilder wie ballal Steine wirft .
hier ins Spiel brachtest.

Meine Fragen/Antwort darauf war ja
Zitat von gagitschgagitsch schrieb am 28.03.2025:Alle Videos die ich kenne, lassen keine Person Ballal erkennen die Steine oder andere Gegenstände wirft. Lediglich sind Videos mit Vermummten Personen zu finden.

Bitte mal was verlinken, würde mich zur Einschätzung sehr interessieren.
warum wird es jetzt wild? Meine Frage ist legitim, deine Aussage ja sicher auch, warum so angegriffen? Was ich im WW gefunden haben ist weder eindeutig, wenn nicht sogar sehr uneindeutig. Ich haben nur Videos gesehen wo Tumult herrscht und einigen Vermummte sich zoffen, mehr nicht. Steine oder einen Steine werfenden Ballal habe ich nciht gefunden, deswegen meine Frage nach einem Link zu deiner Aussage.

melden

um 14:24
Zitat von gagitschgagitsch schrieb am 28.03.2025:Alle Videos die ich kenne, lassen keine Person Ballal erkennen die Steine oder andere Gegenstände wirft. Lediglich sind Videos mit Vermummten Personen zu finden.
Es ist schon lange alles geklärt , kannst auch noch drei Runden drehen. Alle Videos die du kennst lassen keine Person ballan erkennen, reicht doch.

Nochmal für dich ....
Zitat von MoviesandArtMoviesandArt schrieb am 28.03.2025:Selbstverständlich verdreht die israelische Armee die Begebenheiten komplett:
Das war die Aussage. Lass ich persönlich so nicht stehen zumal es mit mir grad so weitergeht weil ich vielleicht nicht auf deiner seite bin bzw Meinung . Ist ja auch logo das der pro Israel ebenfalls alles verdreht und regeln verletzt .

En " Israel verdreht selbstverständlich die Begebenheiten " lässt nicht viel Spielraum übrig .

1x zitiertmelden

um 15:29
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Das war die Aussage. Lass ich persönlich so nicht stehen zumal es mit mir grad so weitergeht weil ich vielleicht nicht auf deiner seite bin bzw Meinung . Ist ja auch logo das der pro Israel ebenfalls alles verdreht und regeln verletzt .
War nicht meine, sehe ich ähnlich wie du, und dennoch hast du auf Videos hingewiesen, wo ich nur nach einer Verlinkung fragte.

Isa nicht wild, ist normaler Umgang.

Mach nicht immer mehr draus als es ist. hättest ja gern auch sagen, können, du hast diese selbst nicht gesehen, kannst daher nicht verlinken und es wäre erledig, also alles nicht wild.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Politik: Krisenherd naher Osten - Welche Medien sind glaubwürdig?
Politik, 58 Beiträge, am 19.04.2012 von querdenkerSZ
Atrati am 18.04.2012, Seite: 1 2 3 4
58
am 19.04.2012 »
Politik: Gaza versinkt in Gewalt
Politik, 4.832 Beiträge, am 26.06.2015 von JoschiX
Kirk2 am 13.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 239 240 241 242
4.832
am 26.06.2015 »
Politik: Jüdischer Terrorismus in Israel: Der jüngste Fall
Politik, 81 Beiträge, am 24.08.2012 von Tyon
salim am 21.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5