Das ist jetzt schon der 3.Thread zu dem Thema
Die USA ist mittlerweile füreinen Waffenstillstand, allerdings verschafft sie Israel trotzdem frei Hand vor der UNO.
@Prometheus< Waffenstillstand bringt doch nix, Truppen sollen kommen >
Da muss erst mal ein UN-Beschluss her und der Einsatz geplant werden. Bis siestationiert werden können dauert es noch Monate. Olmert sagte Israel werde seine Angriffesolange fortseten bis die Truppen stationiert sind. Also gibts noch monatelang Angriffeauf Zivilisten.
@Sumpfding< doch die gibt es, unbewaffnete Beobachter>
Die GAB es bis sie bombardiert und zurückgezogen wurden.
@schuljunge< am besten ihr ignoriert varian, der lebt irgendwie wo anders, sagen wir mal, nichtin dieser welt? >
Du verwechselts varian mit JoschiX
< Isreal ist GOTT! >
Das ist Gotteslästerung!
< Das was du Terror bezeichnest, bezeichnen wirhandelsüblichen Leute, auch als Verteidigung du Schwachdenker >
Terror ist inkeinester Weise eine Verteidigung. Terror ist ein verabschäuendswürdiger Angriff aufUnschuldige.
@abaddon< Wieso ist diese gesamte"Antiisrael"-Argumentation in diesem und anderen Threads leicht als Antisemitismus bzw.Antizionismus zu entlarven?
Weil nicht ein einziger der wütend argumentierendenUser auch nur ein Wort der Entrüstung über andere Krisenherde(z.B: in Afrika) verliert/verloren hat, die bisweilen eine um ein vielfaches höhere Zahl von Opfern vorweisen. >
Ich habe MEHRFACH betont das ich kein Problem mit Israel und schon garnicht mit Judenhabe! Ich habe auch mehrfach betont das ich oft Israels Vorgehensweisen gerechtfertigthabe (man nannte mich deswegen schon Kriegstreiber und ein User schrieb was ich schreibesei so kalt das ihm das Blut in den Adern gefriert). Doch was Israel sich hier erlaubtgeht eindeutig zuweit. Das hat überhaupt NICHTS mit Antisemitismus oder Antiisraelismuszu tun. Auch nicht mit Antiamerikanismus. DAS GILT ZUMINDEST FÜR MICH.
Was dieanderen Brandherde angeht, brauchen sie eigene Threads sonst würden die Threads die sichauf Israel/Libanon/Palästina beziehen wegen Off-Topic gelöscht werden. Jedem Thema seinThread.
Im übrigen ist dies nunmal gerade das aktuelle Thema.
@JoschiX< Ich habe nie behauptet das unschuldige Zivilisten allesamt Terroristenseien.
Wie kommst du nur auf sowas ? >
Wird ja immer schöner mit dir. Nichtgenug das du den Krieg und Kriegsverbrechen leugnest, jetzt leugnest du auch noch deineeigenen Worte im anderen Thread. Vor 3 Tagen (können auch 4 sein) erst schriebst du es.