Armut abschaffen
30.04.2006 um 15:07Ach... ich meinte das alles ganz anders.
Klar ist es blöde, wenn Arzt undKassiererin
das selbe Gehalt haben würde.
Darum meinte ich ja. ALLE Arbeitensollten Roboter oder
Maschinen erledigen. Eben auch den Job des Arztes. Wenn manRaumfähren fertigen kann,
dann kann man irgendwann auch Roboter erfinden, dieKrankheiten erkennen können, die
Operationen durchführen.
Das klappt in derAutoherrstellung auch schon recht gut. Die
Maschinen setzen fast alleine so ein Autozusammen. Man muss das nur ausreifen!
Und
dann, wenn nur die wichtigsten Jobs mitMenschen zu besetzen sind (Politiker..), dann
kann man anfangen, dass jeder das selbeGehalt bekommen kann! Ach, was heißt Gehalt????
Eben Geld zum Leben! Lebensgeld. Unddann kann halt jeder selbst entscheiden was er damit
macht.
Und DANN, dann gibt esauch nicht mehr das Problem, dass man arbeiter aus dem
Osten holen muss usw.... ichhab jetzt nicht genau jeden Beitrag hier gelesen.
Doch
meine kleine "Idee" wirdman eh nie umsetzen. Es würde zu viel durcheinander auf der Welt
geben. Sowas kann manauch nur durchsetzen, wenn es auf der ganzen Welt keine Kriege mehr
gibt. Egal inwelcher Hinsicht. Ob nun Amerika mit Irak.... oder ob dunkelhäutige
Menschen gegen"weiße" Menschen. Man müsste endlich mal alles akzeptieren. Das ist aber
wohl nenanderes Thema.....
Klar ist es blöde, wenn Arzt undKassiererin
das selbe Gehalt haben würde.
Darum meinte ich ja. ALLE Arbeitensollten Roboter oder
Maschinen erledigen. Eben auch den Job des Arztes. Wenn manRaumfähren fertigen kann,
dann kann man irgendwann auch Roboter erfinden, dieKrankheiten erkennen können, die
Operationen durchführen.
Das klappt in derAutoherrstellung auch schon recht gut. Die
Maschinen setzen fast alleine so ein Autozusammen. Man muss das nur ausreifen!
Und
dann, wenn nur die wichtigsten Jobs mitMenschen zu besetzen sind (Politiker..), dann
kann man anfangen, dass jeder das selbeGehalt bekommen kann! Ach, was heißt Gehalt????
Eben Geld zum Leben! Lebensgeld. Unddann kann halt jeder selbst entscheiden was er damit
macht.
Und DANN, dann gibt esauch nicht mehr das Problem, dass man arbeiter aus dem
Osten holen muss usw.... ichhab jetzt nicht genau jeden Beitrag hier gelesen.
Doch
meine kleine "Idee" wirdman eh nie umsetzen. Es würde zu viel durcheinander auf der Welt
geben. Sowas kann manauch nur durchsetzen, wenn es auf der ganzen Welt keine Kriege mehr
gibt. Egal inwelcher Hinsicht. Ob nun Amerika mit Irak.... oder ob dunkelhäutige
Menschen gegen"weiße" Menschen. Man müsste endlich mal alles akzeptieren. Das ist aber
wohl nenanderes Thema.....