Armut in Deutschland
21.07.2013 um 21:41@DeepThought
https://www.youtube.com/watch?v=pypwopo3BD0 (Video: Der Fall Arno Dübel - Seit 30 Jahren arbeitslos)
Sowas mein ich
Sowas mein ich
0rbiter schrieb:Aber die müssen beschäftigt werdenWarum? Arrrbeit ist bekanntlich scheisse und macht frei von Freizeit! Ganz ehrlich, für 8 lächerliche Ocken würde ich mitnichten arbeiten gehen und falls ich dazu in irgendeiner kapitalistischen Form gezwungen werde, mach ich in der Scheissfirma einen auf Saboteur und manipuliere und baue Scheisse ohne Ende. Wenn jemand so tut, als würde er mich entlohnen, dann tue ich halt so, als würde ich arbeiten, ganz einfach
0rbiter schrieb:Man könnte Produktionsstätten aufbauen, in denen diverse Produkte hergestellt werden, aber das eben mit geringfügig Beschschäftigten und Unterstützung vom Staat.Ich hab, trotz fehlender Qualifikationen, extrem hohe monetäre Ansprüche, d.h. wenn der Staat mir mindestens 1500 Euronen Netto bei adäquater (bequemer, geistiger) Arbeit zahlt, dann kann man darüber reden. Körperlich schwere Arbeit missfällt mir, zudem bin Handwerklich unbegabt, ne Werkstatt oder dergleichen käme in meinem Fall demzufolge nicht in Frage
0rbiter schrieb:Ohne Beschäftigung wird man sowas von sick.Wenn man unterbezahlt, knüppelharte körperliche Drecksarbeit verrichten muss, wird man noch schneller sick, aber Hallo
0rbiter schrieb:mir einen 1Euro Job besorgen und iwo auf nem Acker besorgen oder die sc...ß Straßen kehrenIch schrieb bereits, dass ich körperliche Arbeit nicht mag, macht mich nur aggressiv