Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was mich am Sozialismus stört
16.12.2018 um 12:48taren schrieb:Nein, es nicht zwingend notwendig zwei Staaten zu bilden, welche Gesetze sollten denn notwendig sein damit dies erforderlich ist.MAch dich doch bitte mit dem Sozialismus vertraut, damit du merkst wo der Unterschied liegt, bzgl Privatbesitzt, Nutzung von Eigentum etc.
taren schrieb:Der Anteil mit Sozialismus kann ja durchaus Überproduktion verkaufen und die Gewinne nach aussen zum "Export" / "Import" nutzen, es gibtHä? Was soll das denn jetzt werden? Bei Export Import sind wir noch nicht mal angekommen.
Mach dich mal vertraut wie ein Sozialistisches System aufgebaut ist, und warum man es nicht so einfach nebenher laufen lassen kann.
taren schrieb:auch Staaten die relativ klein sind, wie Liechtenstein, Andorra oder Luxemburg, daher gilt man muss mit dem auskommen was man zur Verfügung hat.Wäre mir neu das das Sozialistische Länder sind. Lichtenstein und Luxenburg sind Reich.
Dein Sozilistisches Land dürfte nur sehr schnelle ein Handelsdefizit sondergleichen aufbauen. Zumal es eigentlich wenn du was beweisen willst, am Markt gar nicht so wirklich TEilnehmen dürfte. Wäre ja Beschiss.
taren schrieb:Landfläche entweder Staatsbesitz oder wird eben aufgekauft, klappt beim Tagebau ja auch.ICh beende jetzt deine Idee, bis sie anständig ausformuliert wurde. So glaube ich bist du nicht wirklich im Thema.
Und es geht nicht um Quadratmeter sondern Infrastruktur, PRoduktionsmittel etc.