Politische Verbrecher = Mörder?
09.07.2013 um 19:16@KimJongIl
Du verstehst nichts und redest nur Unfug.
Keine Antwort ist nämlich auch eine Bestätigung, dessen was ich und auch @Jabberwocky bereits erkannt haben an Deinem Diskussionsstil, nämlich heisse Luft labern und wenn es konkret wird, versuchen zurückzurudern (erkennt man allein schon daran, dass Du den Threadtitel hast ändern lassen, weil Du gemerkt hast, wie blöd der war und danach verzweifelt versuchst, den Unfug im EP auch noch zu relativieren)....bisher hast Du es nur bestätigt.
Also kommt nun etwas zu den offenen Fragen?
Du verstehst nichts und redest nur Unfug.
KimJongIl schrieb: aber hier eindeutig zu erkennen sein soll wie ich doch die Todesstrafe verherlicheDu kannst sicher belegen, wo Dir dies unterstellt wurde....ansonsten muss man davon ausgehen, dass Du Dich hier in eine Opferrolle begibst, um Dich wieder mal vor einer vernünftigen Antwort zu drücken.
KimJongIl schrieb: Ich bin zumindest auf die waghalsigen Erklärungsversuche gespannt.Ich bin gespannt, ob Du endlich mal die Eier oder die Intelligenz aufbringst, die Fragen, die Dir gestellt wurden, zu beantworten! Bisher warst Du dazu nicht Willens, oder dazu nicht in der Lage oder zu feige.
Keine Antwort ist nämlich auch eine Bestätigung, dessen was ich und auch @Jabberwocky bereits erkannt haben an Deinem Diskussionsstil, nämlich heisse Luft labern und wenn es konkret wird, versuchen zurückzurudern (erkennt man allein schon daran, dass Du den Threadtitel hast ändern lassen, weil Du gemerkt hast, wie blöd der war und danach verzweifelt versuchst, den Unfug im EP auch noch zu relativieren)....bisher hast Du es nur bestätigt.
Also kommt nun etwas zu den offenen Fragen?