@Michimaus1991 Michimaus1991 schrieb:ja ich habe keine freunde gefunden weil ich zu blöd dazu bin und ich nicht weis wie ich das am besten anstelle. so eine art von frau einfach raus zu gehen oder so und jemand anzusprechen oder ähnliches bin ich einfach nicht.
Habe mal bitte etwas mehr Selbstbewußtsein Michi!
Ansprechen lächeln, es muss ja kein Mann sein, oder?
Wenn du erwartest das Menschen nur auf dich zugehen kann es passieren das du wirklich keine Freunde findest.
Ich war gerade auf deinem Profil und habe da mal in deinen Threads etwas rund gelesen.
Ich bleibe bei meiner Meinung das du von diesen Mann in eine Abhängikeit geraten bist und ihn wahrscheinlich sogar hörig bist das du gar keine Freunden haben willst und du hier hofft das jemand einen Ausweg aus deiner Misere findet.
Doch das wird nicht der Fall sein, du hast zuviel Selbstmitleid das du es nicht dulden wirst wenn ein Freund dir seine Meinung sagen wird.
Hier kannst du schnell den Pc ausmachen, ich als Freundin würde die Meinung geigen und dich an den Haaren zerren und aus deinem Bau raus zerren würde , nicht zu veregssen einen gewaltigen Potritt würdest du auch noch bekommen.
Laß andere in dein Leben und sage nicht das du es nicht schaffst jemanden anzusprechen, reiße dich endlich an deinem Riemen, es hilft nicht das du jammerst, denn
ER ist weg.