Vielleicht Lungenkrebs - Wie mit der Angst umgehen?
30.09.2012 um 11:23Natürlich, 20 Zigaretten mindestens am Tag.
GJ_O schrieb:Ich selber habe seit nun einen Jahr die Diagnose Asthma, und obwohl es mir soweit gut geht, bin ich auch Dauergast beim Lungenarzt.Na dann erspar deiner Umwelt doch solches Gejammer, der Lungenfacharzt wird ja fuers Zuhoeren wenigstens gut entlohnt.
Und mein Hausarzt meinte letztens er wisse gar nicht wie ich 30 werden soll...
Dabei bin ich bereits 24^^ das alles zusammen bereitet mir auch schon machmal Gedanken..
irini schrieb am 27.09.2012:Habt ihr solch eine Situation auch schon durch oder vielleicht auch die diagnose Krebs bekommen? Wenn ja wie geht man damit um?Ich war mal in ner annähernd ähnlichen Situation vor über 2 1/2 Jahren. Leide/litt u.A. am Reflux und wollte nach längerer Zeit mal wieder zur Kontrolle ne Magenspiegelung machen lassen. Steigerte mich damals plötzlich in den Gedanken rein, dass ich Speiseröhrenkrebs haben könnte. Anfang Februar machte ich einen Termin für ne Magenspiegelung aus und bekam erst Einen für Ende März. Diese Wochen des Wartens waren unerträglich und ich machte mehrere Leute mit meiner Angst fast verrückt.. Googelte noch dazu ständig nach Symptomen dieses Krebses etc. Letztendlich war es kein Krebs und ich hatte mich völlig umsonst verrückt gemacht.
irini schrieb:ch frag mich zwar was mein Hausarzt da auf den röntgenbild gesehen hatte das er mich zum pulmologen und zum CT geschickt@irini