Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?

847 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Panik, Öffentliche Verkehrsmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 20:19
Mein letztes "Erlebnis" mit der deutschen Bahn war sehr ... nun ja, nie wieder ICE.

Ich habe von Köln bis Hamburg HBF ( für nur bis nach Altona :Y: :) ) an die Neun Stunden gebraucht

Ich musste mit der Straßenbahn weiter :)

Ich war fast 12 Stunden unterwegs und in SWH wird es stellenweise Eingleisig *.*

Richtig geil ist wenn dann irgendein Crusty meint seine Schuhe ausziehen zu müssen.

Irgendwann wurden wir dann irgendwo in der Pampa rausgeschmissen, sie würden Busse schicken..... für den ganzen RE kam ein Bus :)

Ich hatte so die Schnauze von der Bahn voll, ich hab mir dann ein Taxi geteilt. :)

Nie wieder.

1x zitiertmelden

gestern um 22:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich musste mit der Straßenbahn weiter :)
Es gibt in Hamburg keine Straßenbahn ;)

1x zitiertmelden

gestern um 22:44
Zitat von cejarcejar schrieb:Es gibt in Hamburg keine Straßenbahn
Auf jeden Fall bin ich mit einen Zug von Altona nach HBF gegondelt.... erst tierisch verspätet und dann fahren die nicht mal bis zum HBF.

Nie wieder.

1x zitiertmelden

gestern um 22:47
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Auf jeden Fall bin ich mit einen Zug von Altona nach HBF gegondelt.... erst tierisch verspätet und dann fahren die nicht mal bis zum HBF.
dann hast Du den HBF verpasst, Altona ist ein Kopfbahnhof und damit der Schlussbahnhof des ICEs, der Hauptbahnhof wird immer zuerst angefahren :) hahaha :)

melden

gestern um 22:51
@cejar
Die haben uns eine Station vorher halt aus den ICE geschmissen, dann war es halt der HBF.
Ist mir im Grunde auch Rille, das war ne absolute Frechheit was die Bahn sich da geleistet hat.
Auch nicht zum ersten mal.
Die 12 Stunden Odyssee war halt der Peak.
Nie wieder.

1x zitiertmelden

gestern um 22:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die haben uns eine Station vorher halt aus den ICE geschmissen, dann war es halt der HBF.
Ist mir im Grunde auch Rille, das war ne absolute Frechheit was die Bahn sich da geleistet hat.
Auch nicht zum ersten mal.
Die 12 Stunden Odyssee war halt der Peak.
Nie wieder.
Ich glaube es war tatsächlich so rum, denn die Züge gen Norden gehen oft (nicht alle) ab Altona ab.

Ich bin seit 2 Jahren kein Fernzug mehr gefahren, aber mehr als mal 30 Minuten Verspätung hatte ich noch nie. Aber ich glaube gerne das es schlimmer geworden ist.

2x zitiertmelden

gestern um 22:59
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich bin seit 2 Jahren kein Fernzug mehr gefahren, aber mehr als mal 30 Minuten Verspätung hatte ich noch nie. Aber ich glaube gerne das es schlimmer geworden ist.
30 Minuten sind ja noch wirklich okay, bei einer Fernreise.

Da verpasst du halt einen Anschluss.

melden

gestern um 23:03
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich bin seit 2 Jahren kein Fernzug mehr gefahren, aber mehr als mal 30 Minuten Verspätung hatte ich noch nie. Aber ich glaube gerne das es schlimmer geworden ist.
Ich fahre auch nicht oft. Meistens so 2x im Jahr durchs Land. Aber vielleicht habe ich einfach nur Glück oder nutze Strecken, die allgemein eher wenig von Verspätungen und Ausfällen betroffen sind.
In weit über 90% all meiner Fahrten komme ich problemlos ans Ziel.
Und wenn es mal eine Streckensperrung oder so gab, dann wurde sich gekümmert damit ich mein Ziel dennoch erreiche.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Menschen: Innere Unruhe /Panikattacken
Menschen, 98 Beiträge, am 13.10.2020 von KAALAEL
Averses am 12.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 13.10.2020 »
Menschen: Angst vor Terroranschlägen
Menschen, 227 Beiträge, am 15.08.2016 von TatzFatal
KomaKommando am 29.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
227
am 15.08.2016 »
Menschen: Innerliche Unruhe und Nervosität und komisches Gefühl im ganzen Körper
Menschen, 25 Beiträge, am 19.07.2015 von Heijopei
speedforce am 12.07.2015, Seite: 1 2
25
am 19.07.2015 »
Menschen: Unerklärbare Panikattacke
Menschen, 26 Beiträge, am 22.03.2015 von SunnyBeatz
SunnyBeatz am 13.03.2015, Seite: 1 2
26
am 22.03.2015 »
Menschen: Panikattacken u.a.
Menschen, 34 Beiträge, am 07.01.2015 von Akki
Akki am 11.12.2014, Seite: 1 2