Paradoxe Art der Zigarettenwerbung im Kino
26.04.2012 um 23:31Ich kannte jemanden, der ein Tabakwarengeschäft hatte. Leider war er selbst wohl sein bester Kunde. Er rauchte ebenfalls weiter, als ihm bereits ein Bein bis unters Kniegelenk amputiert werden musste. Das zweite Bein war irgendwann auch noch dran. Schließlich starb er, lange bevor Menschen meistens sterben.
Ich kann Euch nur raten, gar nicht erst zu rauchen anzufangen, weil es wirklich schwer ist, damit aufzuhören. Ich habe nach 30 Jahren Nikotinabhängigkeit aufgehört. Das war schwer, aber ich bin jetzt seit 8 Jahren rauchfrei. Und ich bin stolz darauf, das geschafft zu haben, weil ich es ohne Hilfe tat. Ich habe einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört.
Ich kann Euch nur raten, gar nicht erst zu rauchen anzufangen, weil es wirklich schwer ist, damit aufzuhören. Ich habe nach 30 Jahren Nikotinabhängigkeit aufgehört. Das war schwer, aber ich bin jetzt seit 8 Jahren rauchfrei. Und ich bin stolz darauf, das geschafft zu haben, weil ich es ohne Hilfe tat. Ich habe einfach von einem Tag auf den anderen aufgehört.