Kältezeit schrieb am 14.01.2017:Desweiteren bin ich für Bilder auf alkoholischen Getränken.
Irgendwie schon lustig, dass man um Zigaretten so einen Aufstand macht und bei Alkohol jeder schief angeschaut wird, der nichts trinkt.
;)Ich persönlich denke nicht, dass die Bilder eine allzu große Wirkung haben. Okay, Kinder könnten abgeschreckt werden, aber die werden auch mal älter und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.
Man sollte lieber etwas "aufklären" (obwohl das bei dem Klientel wohl auch nix bringt), denn ich finde es furchtbar, wenn Eltern rauchend den Kinderwagen schieben oder generell nicht darauf achten, dass ihre Kinder passiv mitrauchen.
Meine Eltern hatten auch geraucht, achteten aber darauf, dass ich entweder drinnen war (sie gingen immer auf den Balkon rauchen) oder aber nicht im Zugwind stand.
aero schrieb:Er hatte bei der aufnahme tatsächlich in einem krankenhaus gelegen, wußte aber nichts von dieser aufnahme, respektive er hat zwangsläufig auch keine einwilligung zur verwendung dieses bildes gegeben
Das ist natürlich ganz großes Tennis.
:D