@brunhildeb ja das teil ist super. Am anfang fande ich es aber unangenehm aber man gewöhnt sich schnell dran.
Ich habe auch todesangst beim zahnarzt deshalb achte ich so auf meine zähne wenn ich dann hin muss, muss er nicht viel machen. Und bin schnell wieder draußen und einmal im Jahr mach ich ne professionelle zahnreinigung.
Wenn ich weiß ich hab Termin könnte ich mir manchmal vor angst in die Hose machen. Ich hab meine Zähne mal sehr schlecht behandelt und dann tat es fürchterlich weh beim doc.
Viele waren auch nicht sehr sensibel bis ich auf den doc kam wo ich jetzt seit jahren bin. Bei dem tat es auch erstmal weh aber der war trotzdem sehr sehr nett hat mir damals ne riesen liste mitgegeben.
Welche schallzahnbürste ich kaufen soll welche zahncreme usw. Seit ich das benutze alles ist es nicht mehr so schlimm zum doc zu gehen
:) Weil nix mehr groß gemacht werden muss. Das ist echt toll und bin auch stolz drauf das ich das durchziehen. Auch wenn sich das blöd anhört.
seit dem hab ich aber auch aufgerüstet. ^^
mit AirFloss und Oral-B TriZone 7000 im tod schicken schwarz ^^
meine andere baustelle ist der frauenarzt. Da müsste ich auch mal wieder hin aber ich drücke mich immer davor :/