@mystery90 mystery90 schrieb:du sollstest ohne nötigen hintergrundwissen nicht sowas sagen, freut mich für dich dass du den 5% gehörst die glücklicherweise keine zahnprobleme hatten in laufe der zeit. dennoch gehörst du lediglich zu der minderheit
Also erstens:
Ich brauche kein Hintergrundwissen, denn ich verlasse mich auf meine Ärzte. Diese haben es studiert und haben meiner Meinung nach das beste Hintergrundwissen und das reicht mir völlig.
Und darauf verlasse ich mich auch.
Sei es mein Zahnarzt, mein Hausarzt oder mein Gynäkologe... ich war immer in besten Händen.
Das ich Glück habe, das ich zu den "seltenen" 5% gehöre, glaube ich nicht. Denn dann sind die kompletten 5% in meiner Familie und Bekanntenkreis vertreten. Die sind komischer Weise -soweit ich weiß- auch alle vollstens zufrieden und haben keinerlei große Probleme mit ihren Zähnen.
Mysteriös, wa?
Desweiteren denke ich mal, das jeder hier schreiben kann, was er für Richtig hält und da lasse ich mir auch nur ungerne sagen, das ich ohne Hintergrundwissen sowas nicht schreiben soll.
Mir ist es sehr suspekt, das jemand ein Buch ließt und dann felsenfest der Meinung ist, das alle Zahnärzte böse sind und nur schlimmes anrichten.
Stell dir mal vor, ich hab mal ein Doku-Buch über die Aliens die unter uns leben gelesen...
Wenn du das gelesen hättest wärste warscheinlich durchgedreht.. ^^ *ironie*
Ich bleib dabei: Immer schön zum Zahnarzt gehen und artig die Tips und Ratschläge befolgen und schon hat man - es sei denn man hat die Veranlagung dazu- schöne weiße Zähne und kann auch morgen noch kraftvoll zubeißen.... ^^