@housi>>>Jep ich bin gläubig, bin jedoch nicht einer der dauernd in die Kirche rennt.<<<
bin katholik - bald nicht mehr
;)ich gehe nicht mehr in die kirche seit dem ich nicht mehr dazu gezwungen wurde...
@hagbard-celineich erklärs dir mal ganz kurz...
ich glaube an das was in der bibel steht... nein nicht die alberne kirchen bibel... die katholiken haben einige bücher drin die nicht drin sein sollten (5 um genau zu sein)
ich lese aber keine bibel...
schon mal was von fre kirche gehört?
sind christen, besser gesagt wiedergeborene christen...
ich nicht... ich lass mich von einem informieren und so bilde ich mein eigenes bild...
aber im sinne der bibel versteht sich...
ich habe einfach die begabung anderen menschen sachen nahe zu bringen oder an das was ich eben glaube so zu erzählen das sie nicht einfach sagen halt die schnauze oder so was in der art... klar gibts deren auch aber dann hör ich einfach auf... ich zwinge niemanden mir zuzuhören...
ich habe so die einzelnen religionen ale angeschaut manche oberflächlich und muss sagen das dieser glaube das beste ist von allen...
besonders aber interessiere ich mich für die zukunft...
da gibts ja die offenbarung usw...
nun ja vielleicht hast schon mal was von der entrückung gehört...
ähm was soll ich noch sagen...
haste spezielle fragen ?
=- denn viele spielen mit sachen von denen sie keine ahnung haben und verfallen ihrem eigenen elend...
=- für alles gibts eine antwort, doch der mensch wird dieses wissen nie erlangen...
=- es gibt mehr dinge zwischen himmel und erde, als sich eure schulweisheit träumen lässt...