kann ich mich nich durchsetzen!?
Is das normal ?!
Ichmein ich bin echt kein problemkind... nicht schlecht in der schule... und jetzt im sommerkomm ich in die 12te klasse..
manche mütter meinen eben sie haben immer recht, und weil ihr nachwuchs in ihren augen immer ien kind, defakto also unmündig bleibt wird dieser nicht ernst genommen..
ich z.b. werde jetz 22, habe in 2 monaten endlich (!) meine eigene wohnung.. doch meine mutter will mir immer sagen wann ich schlafen gehn soll, was ich wann wie mit wem tun soll.. ich muss mein zimmer abschliesen weil ansonsten teile meiner sachen verschwinden weil diese von ihr als unnütz angesehn werden.. vieles von wert is schon weggekommen..
wenn ich nich nach ihrer pfeiffe tanz, gelte ich als charakterlos, herzlos, eiskalt.. und seit neuestem auch ein lügnerin, den alles was nicht ihrer meinung entspricht is lüge.
mir werden die krankesten sachen unterstellt, z.b. dass ich ihr leben im internet veröffentlichen würd, nur weil mein ex meinem bruder der nich besser ist als sie, mal ne recht saftige mail geschickt hat. .. im großen und ganzen wird von mir immer nur das schlechteste erwartet.
das tut weh.
ne ganz ehrlich, wer sagt mamas haben immer recht, hat entweder keinen freien willen, ist selbst übermutter oder hat nen sprung in der schüssel
ich war immer für meinemutter da, wärend der chemo als auch vorher, ... aber als ich mir anfing nicht mehr alles gefallen zu lassen wars das mit "der braven tochter" .. seither bin ich anscheinend die personifizierung des bösen
und ehrlich, inszwischen bin ich auch so weit ´dass ich kein blatt mehr vor dem mund nehm