Alleinerziehende - Wie managt ihr euren Alltag
20.08.2015 um 10:48Lilith101 schrieb:Ich finde das so traurig. Ich glaube denen ist nicht bewusst, was sie mit solchen Aussagen einfach anrichten. Weil gute Mütter die wir ja sind nehmen uns das ja schon irgendwie zu Herzen.Genau das ist es! Ich musste das erstmal ansprechen und auch mit dem Vater klären, kann ja sein, dass ich etwas übersehen habe (ist ja auch mein erstes Kind), bis wir zu dem Schluss gekommen sind, dass alles normal ist.
Einige Wochen vorher war sie beim Arzt. U7. Da wurden auch die Bewegungsabläufe getestet, wie springen, hüpfen, etc. ... Alles normal.... Die ist im Kindergarten beim Wckeln einfach nur faul, mehr nicht. :D
Unglaublich, was die sich herausnehmen, vorallem weil die sie ja jeden Tag dort herumspringen und hüpfen sehen.
Lilith101 schrieb:Und nach wie vor ist es doch so, dass einfach jedes Kind unterschiedlich und total individuell ist und ich einfach das Gefühl habe, das möchte nicht mehr akzeptiert oder gefördert werden weil es einfach zu anstrengend ist. Schade ist das.Es gibt ein bestimmtes Raster, in das dein Kind fallen muss.... Ist es zu quirlig, hat es ADHS. Zu ruhig ist auch nicht gut, da hat es dann wohl irgend'nen anderen "Schaden".