@The_SorcererAm liebsten würd ich mit dir nen IQ-Test machen, nur um hinterhermit dem Finger auf dich zeigen zu können und dabei laut zu lachen... Denn das Ergebniswürde mir auf jeden Fall allen Grund dazu liefern XD
Ich meine... entschuldigemich bitte... aber in welcher verdrehten Fantasiewelt lebst du eigentlich? "Ich kann dichpolitisch und körperlich fertig machen"... Wie willst du das anstellen, wenn du dichgerade selbst ausknockst und schon K.O. durch Hirnschiss zu Boden gehst, noch bevor dieSchlacht überhaupt begonnen hat?
All deine "Argumente" ( XD Das Wort allein isthier ja schon ein Witz) bauen darauf auf, dass du Null Ahnung hast.... Null... DA ISTNICHTS!... du verwechselst zwei wesentliche Dinge miteinander... undzwar die Realität mitdeiner wunderliches Wunschwelt, in der du der Weltherrscher bist... aber mein Freund, dubist nur eine Made, deren Dasein schon so zertreten ist, dass sich ein weiteres draufstampfen gar nicht mehr lohnen würde...
Du konterst mit Luft, verstehst nurBahnhof und erzählst was nicht interessiert... Typischer Fall von "Ich bin Nichts, aberwäre gern Etwas"