Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
17.12.2022 um 15:55FocusFighter schrieb am 13.12.2022:Was mich zwar in irgend einer Form beschäftigt, es mir allerdings nicht zusteht darüber zu urteilen oder ihr deswegen Vorhaltungen zu machen.Das ist doch wieder ein Fall, was man in einem Forum nicht so besprechen sollte.
Was mich allerdings zum denken bringt ist die Tatsache, das sie mich sexuell sehr auf Abstand hält und vorgibt nur noch selten Lust auf Sex zu haben.
Da sie früher wohl von vielen auch dafür benutzt wurde, so ihr o-ton, falsche Freunde ect.
Es liegt hier sexueller Missbrauch vor, dementsprechend ist das ein Fall für den Therapeuten, Psychiater.
Ich verstehe deinen Leidensdruck aber wir können da nicht nur helfen, wir können sogar die Situation durch unsere nicht Expertise verschlimmern...
Falls sie nicht zum Psychologen gehen will, kannst du ja gehen. Du leidest ja mit, insofern kannst du dich um dein Seelenheil kümmern.
Vielleicht bringt dieser Schritt dazu, dass sie auch dann mitmacht. Geh mal hin, sucht dir einen Psychologen aus, rede mit ihm oder sie und schau, was sich ergibt...