Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
13.12.2022 um 16:05FocusFighter schrieb:Allerdings liegt es nicht an mir das zu beurteilen, denn sie ist sie und ich bin ich.Aber offensichtlich stört und beschäftigt dich das.
FocusFighter schrieb:Allerdings holt die uns immer wieder ein, da immer ein Kontakt dazu besteht.Ne, die holt euch nicht ein, die kriegt von deiner Freundin einen parfümierten Brief inkl. Zugticket geschickt in dem steht dass sie doch mal wieder vorbeikommen soll.
FocusFighter schrieb:Und deswegen habe ich gefragt ist das ein Problem mit meinem SelbstbewusstseinJa.
FocusFighter schrieb:oder liegt der Hund wo anders begraben.Auch ja.
Dein Problem ist dass du und deine Freundin grundsätzlich unterschiedliche und vermutlich unvereinbare Ansichten davon habt was ihr euch unter einer Beziehung vorstellt, du aber nicht das nötige Selbstbewusstsein hast das mal auf den Tisch zu packen und eine ehrliche Aussprache zu suchen. Deshalb lässt du dich bei dem Thema auch immer abwimmeln. Vermutlich hast du Angst dass du am Ende ganz ohne Freundin dastehtst wenn du klar kommunizierst dass es für dich so nicht mehr weitergehen kann. Daher lügst du dir in die eigene Tasche dass es dir nichts ausmacht und du nicht darüber urteilen kannst. Von uns willst du eigentlich hören dass alles tutti ist und du es genau richtig machst, weil das nicht kommt schwafelst und relativierst du hier herum.