@hughberingerWarum du in der Vergangenheit schreibst, weiß ich nicht.
Nahezuperfekt? Ich sagte nur, das es Perfekte Freundschaften nicht gib. Das ist auf einen Zeitraum begrenzt. Und sollange du diesen Zeitraum nicht mit einberechnest, ist auch dein Nahezuperfekt nur eine wage These.
Perfekte Filme? Ha! Die findest du niemals! Ein Perfekter Film müssste so gut sein, das ihn nnichtmal zukünftiges Schlagen könnte. Sowas kann man individuell festsetzen, doch die Zeit schafft Wunden. Während in der Kindheit Winne Pups der größte und beste Film war, ist es im Jugendlichen alter Terminator 25 und im alter 'Die Vögel -Teil 65'
Enterprise? Komm auf die Erde zurück, Skoty! Und wo meinst du sind dann die Schatten, der zu beamenden? Warum bräuchte man Licht im Raum? Ist doch kein Schatten da, warum also eine Halogenlampe?
@sabrinaInterpretieren scheint nicht deine Stärke. Mein bester Kumpel den ich seit der ersten Klasse kenne war ein kompletter Vollidiot, wenn man es in den Worten meines Lehrers ausdrücken will. Er war wirklich nicht besonders helle, aber ein verdammt guter Freund! Tja und zieht er weg. Ändert aber ncihts dran, das ich mir aus Freundschaften nicht viel mache.
@jejohIch bin mit der Einsamkeit augewachsen. Damit hab ich also keine Probleme.
Oh, nun bemerkst auch du plötzlich das es nciht leicht ist sowas zu beschreiben? Tja, man siehe und staune, wie es so schön heißt. Es ist wie mit einem Traumpartner. Man kann ihn/sie nicht beschreiben, aber wenn man denjenigen sieht weiß man ihn/sie sofort zu identifizieren.
Nun, du hast auch deinen Anspruch. Jeder Mensch hat seinen Anspruch. Der eine mehr, der andere weniger. Daran ist nichts schlimmes.
...meiner Meinung nach.
- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative