@Ocelot Ocelot schrieb:Hellsehen kann man nicht, aber iwann merkt man, wer für Sprüche empfänglich ist und wer nicht. Und wo man besser es sein lässt.
Da hast du natürlich Recht. Ich weiß inzwischen auch wem ich hier zb. ohne Bedenken an den Kopf knallen kann, dass er ein Vollpfosten ist und wem lieber nicht
:D @Izaya Izaya schrieb:Erstmal: Hast du sowas schon erlebt? Fände es merkwürdig wenn sich so jemand auf einem Diskussionsforum anmeldet.
In der Form nun nicht, nein. Aber ähnliche Situationen. Hier im TS zum Beispiel, wenn ein User den Channel verlässt, weil man ihm nicht hallo gesagt hat und der daraufhin ernsthaft beleidigt ist und denkt alle Leute hätten was gegen ihn. Solche Situationen meine ich.
Dass solche Sprüche nicht helfen, das stimmt natürlich auch. Aber ich hab mich auch schon dabei erwischt, wie ich Menschen, die wirklich aus jeder Kleinigkeit (wie oben beschrieben zb.) eine riesen Sache gemacht haben und ich bin ganz ehrlich, irgendwann weiß ich persönlich da dann einfach nicht mehr was ich sagen soll, weil ich es für absolut überzogen halte.
@Fenris Fenris schrieb:Wenn man sehr empfindlich und sensibel ist sollte man möglicherweise auf öffentliche Selbstdarstellung verzichten.
Ich zb würde nie an einer dieser Wahlen teilnehmen.
Auch wieder so ein Punkt. Wenn ich weiß, dass ich mit Kritik nicht klar komme, dann präsentiere ich mich nicht.
Kennt jemand hier die South Park Folge dazu?
Find ich auch ganz interessant. Wer im Internet viel von sich preis gibt und sich überall zur Schau stellt, der muss damit rechnen, dass auch Dinge kommen, die einem nicht so ganz in den Hals passen.
Wobei auch hier wieder zu erwähnen ist, dass es natürlich nicht in Mobbing ausarten solle.