Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Formel 1, Grid-girls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

07.02.2018 um 09:49
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und schon wieder werden Models usw. degradiert und runtergeputzt. Ich finde es großartig, wie sich hier teilweise darüber aufgeregt wird, daß z.B. Hostessen nur als eine Art Deko gesehen und eingesetzt werden, sie nur den Eyecatcher für ein Produkt darstellen dürfen, sich angeblich niemand Gedanken darüber macht, ob sie was in der Birne haben usw. Und gleichzeitig wird gutaussehenden Menschen, die mit ihrem Äußeren Geld verdienen aber schon per se der Grips abgesprochen, so nach dem Motto - der/die ist nen Model, für mehr hats wohl nicht gereicht im beruflichen... Interessant, was hier für Vorurteile gepflegt werden.
Um das noch mal klar zu stellen. Ich habe kein Problem damit, wenn Menschen mit dem Model-Dasein Geld verdienen, aber ich würde mich als Model nun nicht so weit hinauf stufen, als dass ich sagen würde, dass man davon leben können muss. Der Platz als Grid Girl kann nun nicht das Standbein für den Lebensunterhalt sein, sondern mehr ein netter Nebenverdienst. Ist dann zwar schade für die Person, wenn dieser Bonus wegfällt, aber das kann ja nun nicht der Haupteinkommenszweig sein.


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

07.02.2018 um 10:03
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich würde als Erwachsener nicht mit fremden Kindern Händchen halten.
@Narrenschiffer


Doch wie soll ein Top Fußballspieler sich dann entscheiden?

Womöglich als einzigster der Mannschaft, ohne "Händchen Halten" mit dem Kind da - von der Tribüne - auf das Fußballfeld?
Das fällt sofort auf, nicht nur wenn Fernsehkameras dabei sind.

Mich stört es auch. Wenn auch nur ein ganz klein wenig. Ich meine: Die laufen ins Stadion mit dem Kind, und dann war's das auch.

Irgend jemand muss mit der Sitte angefangen haben, sich von Kindern ins Stadion begleiten zu lassen. Das fing irgendwie so um die Millennium Wende an. Seit dem ist das "normal".


melden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

07.02.2018 um 10:15
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Also ich würde als Erwachsener nicht mit fremden Kindern Händchen halten.
Wow, da sitzen ja einige Ängste sehr tief.
Die Kinder werden mit den Eltern zusammen eingeladen und sind keine einzige Minute mit einem Spieler alleine. Alles findet im Rahmen einer auch für die Kinder sehr besonderen Situation statt, sie werden nicht gegen ihren Willen dazu aufgefordert und es dürfte klar sein, dass das etwas anderes ist als würde ein Mann im Park das Kind bei der Hand nehmen und mit ihm irgendwo hin gehen wollen.
Sind die Eltern dabei, stimmt das Kind zu und ist die Situation von den Eltern gegenüber dem Kind als ungefährlich eingestuft worden, ist nichts dagegen einzuwenden.


1x zitiertmelden

Formel 1: Grid-Girls werden abgeschafft

07.02.2018 um 10:31
Zitat von FFFF schrieb:Wow, da sitzen ja einige Ängste sehr tief.
Mit Grid-Girls würde ich schon händchenhaltend einlaufen :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Warum mögen manche Menschen so Dinge wie BDSM?
Menschen, 2.559 Beiträge, am 18.04.2023 von PrivateEye
feuerzauber am 12.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.559
am 18.04.2023 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Sex, der Sinn des Lebens
Menschen, 324 Beiträge, am 13.08.2023 von Doors
phantom am 09.03.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 13.08.2023 »
von Doors
Menschen: Der Sexualtherapeut - Kundalini-Sex oder Sex-Sekten-Kult?
Menschen, 210 Beiträge, am 14.10.2023 von PStanisLove
ringelnatz am 18.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 14.10.2023 »