Gemeinsamer Sex im Alter über 75
18.01.2025 um 16:18ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?DanielL schrieb:dass das Thema hier angesprochen wird!
möchte jetzt nicht weiter darüber nachdenken...
ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?DanielL schrieb:dass das Thema hier angesprochen wird!
Dann lass es doch einfach.shuhmanfu schrieb:möchte jetzt nicht weiter darüber nachdenken...
Ist das nicht a bissl blöd, so etwas abzusondern?shuhmanfu schrieb:ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?
du verschliesst die augen vor der tatsache!Meriruka schrieb:Ist das nicht a bissl blöd, so etwas abzusondern?
das ist doch völlig ok.Meriruka schrieb:Für mich ist es wichtig, dass ich meinem Mann gefalle und das ist so, hat er mir eben bestätigt.
na wie denn wohl - alt!Bundeskanzleri schrieb:Wie wirst du wohl aussehen, wenn du mal über 70 bist?
Weil beide Bewohner damals eine diagnostizierte Demenz hatten und bevor es zu missverständnissen gekommen wären wurde die Angehörigen eben darüber informiert.Meriruka schrieb:Warum musstet ihr die Angehörigen informieren? Sollten die Angehörigen entscheiden, was die beiden alten Menschen dürfen und was nicht?
Na und? Das ist doch wohl meine Sache und es steht nirgends geschrieben, dass Sex, wenn man älter wird, verboten oder unmoralisch ist!shuhmanfu schrieb:du verschliesst die augen vor der tatsache!
Was für Missverständnisse meinst du denn?Dini1909 schrieb:und bevor es zu missverständnissen gekommen wäre
richtig!Meriruka schrieb:Das ist doch wohl meine Sache und es steht nirgends geschrieben,
Und das auf eine ziemlich herablassende Art und Weise!shuhmanfu schrieb:ich tat nur meine gedanken kund - zum thema "Sex über 75".
danke!Meriruka schrieb:Dir möchte ich wünschen, nicht alles in so engen Bahnen zu sehen.
Das klingt nach einer gewissen Angst vorm Altwerden.shuhmanfu schrieb:ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?
@shuhmanfushuhmanfu schrieb:ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?
nein, hab' ICH nicht!sacredheart schrieb:Hast Du mal drüber nachgedacht, was DU machen willst,
Wenn es für ich eklig ist, dann tu es einfach nicht, wenn du das Alter erreicht hast.shuhmanfu schrieb:ist das nicht a bissl eklig, mit schlaffer haut und braunen altersflecken?
Blabla... natürlich wolltest du darüber nachdenken und deinen Senf jetzt zum Besten geben ansonsten hättest du einfach weiter gescrollt.shuhmanfu schrieb:möchte jetzt nicht weiter darüber nachdenken...
ja, doch. so isses.fischersfritzi schrieb:Senf jetzt zum Besten geben
Das ist keine Tatsacheshuhmanfu schrieb:du verschliesst die augen vor der tatsache!
Wie lange schon unfreiwillig zölibatär?shuhmanfu schrieb:und Orangenhaut zählt da auch mit.
Und das weißt du woher? Weil du schreibst "sicherlich nur noch sehr wenige"!Häresie schrieb:Mit über 75 Jahren haben sicherlich nur noch sehr wenige Menschen Sex, da geht körperlich nicht mehr so viel
Soso, Orangenhaut ist also auch schlimm! Du hast ja hohe Ansprüche, sicher magst du auch keine sichtbaren Narben und ähnliches! Da fragt Frau sich doch, ob DU optisch denn auch so viel zu bieten hast?shuhmanfu schrieb:und Orangenhaut zählt da auch mit.