Streuselchen schrieb:Wenns um persönliche Vorlieben geht dann stimme ich dir zu.
Bei Familientreffen oder Firmenabende möchte ich jetzt aber nicht unbedingt wissen ob sich mein Gegenüber gern den Mundspreizer anlegt oder nicht. Von meiner besten Freundin weiss ich hingegen intime Vorlieben und man tauscht sich aus
Haha, can relate. Bei guten Freunden gleichen Geschlechts ist das sowieso eine viel unkompliziertere Sache, wenn ich mit männlichen Freunden über solche Dinge rede dann ist da prinzipiell auch immer eine große Portion Humor dabei die es dann deutlich leichter macht Dinge anzusprechen. Ich weiß dass es bei Frauen wohl auch so ist, ich war auch schon ein paar mal überrascht dass die beste Freundin von meiner Partnerin in manchen Dingen mindestens gleich gut informiert ist wie ich.... Von meiner Mutter würde ich es aber auch definitiv nicht wissen wollen ob sie und mein Vater sich gegenseitig mit Nutella eincremen, mit verbundenen Augen nach dem Gummibärchen suchen (das ist ein Teil eines erotischen Brettspiels dass ich zuhause habe, fragt nicht) oder in die Welt der autoerotischen Selbstverstümmelung eintauchen. Bloß nicht. Allein beim Schreiben dieser Worte entstehen Bilder in meinem Kopf von denen ich nicht sagen kann wie ich sie jemals wieder loswerde.
Streuselchen schrieb:Verlieren? Keineswegs. Du hast 2 sehr interessierte Leserinnen gewonnen :troll:
Es ist im Prinzip nicht so spektakulär wie man meinen möchte weil dieser und die meisten anderen Vorgänge die in diesen Thread passen würden, lediglich in meinem Kopf bzw in meiner Fantasie stattfinden. Vielleicht frage ich irgendwann meine Partnerin ob sie offen ist für solche Dinge (wenngleich ich es bezweifeln möchte) und erzähle euch dann wie's war
:trollking: Ich habe mir immer schon etwas sehr ausschweifendes vorgestellt.... Quasi als Ausgleich zum langweiligen Alltag. Ich nehme in Wahrheit keine Drogen, habe ich eigentlich auch nie abgesehen von den üblichen Experimenten in der Jugend aber das ist über 10 Jahre her... Eigentlich trinke ich seit dieser Zeit nicht einmal nennenswert oft oder viel Alkohol. Aber was muss es für ein Erlebnis sein, mit einer (oder von mir aus mehreren) Frauen nackt im Bett zu sitzen, sich mit hochprozentigem Alkohol und diversen verbotenen Substanzen geistig auf völlig andere Planeten zu begeben und sich dazwischen ohne jegliche Tabus miteinander zu beschäftigen... Bzw vereinfacht gesagt: All die Dinge, vor denen dich deine Mami früher gewarnt hat oder sie dir verboten hat, gleichzeitig zu tun, einfach nur weil du es kannst. Natürlich sollte man Urlaub haben oder zumindest 2 Tage danach frei haben, weil wenn man es richtig macht wird man sich nicht bis 8 Uhr am nächsten Tag soweit herrichten können dass man arbeitsfit ist.
Die Vorstellung, Kokain zu nehmen regt mich im Prinzip gar nicht an, aber es von Brüsten oder aus einer Po-Ritze zu ziehen, hat direkt eine ganz andere Anziehungskraft. Trotzdem war es nur ein Beispiel, man könnte stattdessen auch ein Ecstasy im Bauchnabel verstecken und mit der Zunge auf die Suche danach gehen, was weiß ich.... der Fantasie sind ja keine Grenzen gesetzt. Ich habe im Internet mal von diesem "Boofing" gelesen das klingt wohl auch spannend, wer es nicht kennt kann gerne googeln, das kann halt auch schiefgehen (außer man mag es?), und wie ein Boomerang auf einen zurückkommen.... am Ende sind dann vielleicht sogar beide auf Kokain ohne dass es einer der beiden aktiv eingenommen hat.
Dieser Post wird irgendwann wieder gelöscht, btw - nehmt mich bloß nicht ernst
:troll: