Doors schrieb:Dom/Sub-Rollen
Es gibt auch noch andere Fetische 😎
devil075 schrieb:Ehrlich bin ich auch, trotzdem gehen meine Vorlieben nur meinen Mann was an
Doors schrieb:Ich zerre doch nicht meine Frau an der Hundeleine zum Empfang in der Handelskammer, zum Elternabend in der Kita oder zu Omas Geburtstag.
Capitano schrieb:sich öffentlich "zur Schau stellen" etwas anderes
Ihr versteht mich alle falsch!
Zwar habe ich es eh schon erklärt - ich versuche es mit einen anderen Beispiel:
In der Öffentlichkeit praktiziere ich auch keinen Sex. Diesbezüglich bin ich sogar "vorsichtiger" als viele, weil heutzutage überall Kameras sind.
Ebenso rede ich nicht immer und überall über Sex.
Ich bezeichne es als Engel/Hurenfetisch, wenn ein Mensch etwas sexuelles von einem anderen erfährt und dann entweder "entsetzt" reagiert oder so tut, als ob er sich "fremdschämt" und/oder dann auch noch über diese Person lästert.
Das selbe gilt für Menschen, die in der Öffentlichkeit eine Mimik/Gestik verwenden, die sie als "Mutter Teresa" wirken lassen.
Sobald sie aber mit dem Partner alleine und/oder in einer "anonymen Welt" sind, benehmen sie sich so, wie die Person, über die sie zuvor entsetzt waren bzw über die sie gelästert haben.
Ich hoffe, jetzt habe ich verständlich erklärt, was ich unter Engel/Hurenfetisch verstehe.
Doors schrieb:Es gibt für mich keine absolute Normalität
Das ist auch meine Meinung.
Ich habe oft und in zahlreichen Threads gepredigt, dass jeder so leben soll, wie er will und es einem egal sein muss, was andere darüber denken.
Mir ist es auch egal, wenn jemand einen Engel/Hurenfetisch hat.
Ich möchte nur verstehen, was das "Reizende" daran ist. Im Prinzip ist es ja auch ein Rollenspiel. Es muss etwas mit Sex zu tun haben, denn ich habe keine Erklärung, warum man es sonst tut.
"Beliebter" wird dadurch niemand:
FerneZukunft schrieb:Eine attraktive Frau – ich schreibe hier bewusst „attraktiv" und nicht „schön", weil ich davon überzeugt bin, dass Ausstrahlung, Art und Wirkung hauptausschlaggebend sind – wird immer beliebt und begehrt sein.
Egal ob sie sich offen als sexbesessen gibt, ob sie 20 schwer erziehbare Kinder im Schlepptau hat, ob sie durch die Pflege von Angehörigen stark eingeschränkt ist oder ob sie durch einen schlechten/bösen Charakter auffällt.
Eine unattraktive Frau hingegen kann frei, ungebunden (in Bezug auf Angehörige) sein, sich vom Charakter als das Engelchen der Nation präsentieren, für alle aufopfernd da sein,….. sie wird es schwer haben, einen passenden Partner zu finden (ebenso wird sie es im gesamten Leben schwer haben)
Nachdem ich diesen Fetisch nicht habe, kann ich den Grund, warum man ein abwechselndes Engel/Hurenverhalten "spielt" nicht nachvollziehen.
Mir fällt auf, dass sich viele Menschen (mehrheitlich Frauen) so "doppelgleisig" verhalten und ich wollte nur wissen, warum das so ist. Ich will es verstehen, das ist alles. -