Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
30.03.2015 um 20:35kofi schrieb:hast ja für das Thema den passenden Nick :DEigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Das wäre wahrscheinlich sogar genau der richtige Nick für einen "Jungmann" (nicht böse gemeint ;) )
kofi schrieb:Warum nicht die Jungfräulichkeit verkaufen oder das erste wirkliche "einlochen" im Puff, oh sorry, Bordell, erlebenDas wäre ebenfalls eine Möglichkeit, die man definitiv einmal bedenken sollte. Wäre wahrscheinlich, wenn man sich im sozialen Umfeld und auch im Internet schwer tut, sogar eine sehr gute Idee. Hätte ich unter Garantie so gemacht und ich kenne auch ein paar, die ihr erstes Mal mit 18 in einem Bordell oder in einem Laufhaus hatten.
unkenntlich_ schrieb:Weil das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr bei 16 Jahren liegt. Ich bin daher "nicht normal".Wenn du dir so etwas einredest, wird dein Selbstbewusstsein darunter leiden. Eventuell wirst du sogar an einem Minderwertigkeitskomplex leiden. Wenn dich das wirklich so belastet dann warte nicht bis 30 mit dem Puff. Du solltest dann einfach, um dieses Kapitel "Jungmann" für dich endlich ad acta legen zu können, keine Zeit verlieren.
Nimm dir einen 100 € Schein (nachdem du offenbar darunter leidest, dass du noch Jungfrau bist sollte es dir das schon wert sein, in billigen Absteigen kann man zumindest bei uns in Österreich auch schon für 30-50 € einen wegstecken), recherchiere dir im Internet das passende Etablissement und Mädchen, und dringe ein in die feuchte, warme Grotte der Lust, in die wahre Schönheit im Inneren, unserer weiblichen Mitmenschen (um gleich die wichtigsten Dinge durch zu haben, lass dir außerdem die Gurke lutschen, und steck ihn auch mal hinten rein. Nur so als persönliche Empfehlung meinerseits xD). Gönn dir eine prickelnde halbe Stunde (beim ersten Mal könnte es unter Umständen auch nach 2 Minuten schon vorbei sein, das ist im Übrigen ganz normal), und leg vielleicht noch ein paar Euro drauf damit du den Slip der Dame mit nach Hause nehmen kannst - nicht als Trophäe, sondern als ewige Erinnerung an die Nacht, in der dein Leben erst so richtig begonnen hat :D ;)
(Nachsatz: Du solltest nicht jedes Wort, das ich schreibe, zu ernst nehmen - aber im Großen und Ganzen mein ich's völlig ernst, geh in ein Bordell, brings hinter dich und es wird viel Druck und Last von dir abfallen - in jeder Hinsicht.)
Abgesehen davon finde ich es übrigens absolut nicht "unnormal", mit Anfang 20 noch "Jungmann" zu sein. Ich würde es mit Ende 20/Anfang 30 schon eher bedenklich finden um ehrlich zu sein. Zum jetzigen Zeitpunkt, würde ich mir an deiner Stelle deshalb auch gar keinen Stress machen oder mich belasten, denn ich kann dir garantieren, dass es nicht viele Menschen gibt die als Jungfrau/Jungmann sterben, das heißt, irgendwann, kommt es sowieso dazu. Ich empfehle dir das Bordell nur deshalb so nachdrücklich, da man aus deinen Zeilen herauslesen kann dass du dich nicht gut dabei fühlst, muss auch Überwindung kosten, das so offen und ehrlich in einem Internetforum zu schreiben, auch wenns anonym ist.
Kopf hoch, Schwanz hoch, und auf geht's ;)