Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
08.02.2016 um 19:15Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbei
knopper schrieb:Wenn man bedenkt das es ja mit 30 biologisch wieder abwärts gehtNah es geht eher mitte vierzig bergab...ab 30 geht das richtige, auch das sexuelle Leben, erst richtig los.
KAALAEL schrieb:Vor allem sollte man sich keinen Druck machen. :)Ja, darum gehts hier ja, manche haben eben "Druck" *g*
feldmaus schrieb:Komische Charakterzüge wie zb egomanisch, arroganz, Aufdringlichkeit, übertrieben schleimiges Gehabe (ohne Rücksicht auf Das andere Geschlecht - von der Sorte männer gibt es sehr viele)Typen dieser Art haben mitunter schon ziemlich früh Sex.
feldmaus schrieb:...übertriebenes Muttersöhnchen etc pp. oder halt Ungepflegtheit oder sehr schlechtes Aussehen.Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.
Chaylee schrieb:Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.stimm ich grundsätzlich zu!
knopper schrieb:Aber halt nicht nur.... unglückliche Verkettung von Zufällen, bzw. das man es jedes Mal verbockt gehört auch dazu :)Natürlich liegt es nicht nur daran. :)
Pallas schrieb:Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbeiMit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?
Doors schrieb:Mit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?Kann ich Dir leider erst in 15 Jahren drauf antworten :)
Laucott schrieb:Meine Nachbarin ist aber 62 und Ihr Freund 63, und wenn mein Gehör die letzten Jahre nicht getäuscht hat, ist da noch ordentlich Pfeffer drin...In Wahrheit war es nur deren Fernseher :D :D