Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
08.02.2016 um 19:15Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbei
Nah es geht eher mitte vierzig bergab...ab 30 geht das richtige, auch das sexuelle Leben, erst richtig los.knopper schrieb:Wenn man bedenkt das es ja mit 30 biologisch wieder abwärts geht
Ja, darum gehts hier ja, manche haben eben "Druck" *g*KAALAEL schrieb:Vor allem sollte man sich keinen Druck machen. :)
Typen dieser Art haben mitunter schon ziemlich früh Sex.feldmaus schrieb:Komische Charakterzüge wie zb egomanisch, arroganz, Aufdringlichkeit, übertrieben schleimiges Gehabe (ohne Rücksicht auf Das andere Geschlecht - von der Sorte männer gibt es sehr viele)
Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.feldmaus schrieb:...übertriebenes Muttersöhnchen etc pp. oder halt Ungepflegtheit oder sehr schlechtes Aussehen.
stimm ich grundsätzlich zu!Chaylee schrieb:Das könnte schon eher ein Grund sein lange Jungfrau zu bleiben.
Natürlich liegt es nicht nur daran. :)knopper schrieb:Aber halt nicht nur.... unglückliche Verkettung von Zufällen, bzw. das man es jedes Mal verbockt gehört auch dazu :)
Mit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?Pallas schrieb:Aber mit 30 ist das (Sex)leben noch nicht vorbei
Kann ich Dir leider erst in 15 Jahren drauf antworten :)Doors schrieb:Mit 60 erfahrungsgemäss auch noch nicht. Wer bietet mehr?
In Wahrheit war es nur deren Fernseher :D :DLaucott schrieb:Meine Nachbarin ist aber 62 und Ihr Freund 63, und wenn mein Gehör die letzten Jahre nicht getäuscht hat, ist da noch ordentlich Pfeffer drin...