Dinge die mich an meinem Partner stören
22.08.2019 um 22:16Frühlingshaft schrieb:Dir ist schon klar, dass Sex einvernehmlich stattfinden sollte?Wurde irgendwo geschrieben, dass der Sex nicht einvernehmlich war?
Frühlingshaft schrieb:Dir ist schon klar, dass Sex einvernehmlich stattfinden sollte?Wurde irgendwo geschrieben, dass der Sex nicht einvernehmlich war?
Fraukie schrieb:mal angenommen, dass @Maximus21 weiblich ist und da ichs grad aus Tierforen kenne, dass auch weibliche User sich halt den Namen des ersten Hamsters oder so als Nick wählen und die deswegen oft männlich klingen oder gar nicht einzuordnen sind hab ich mir weiter keine Gedanken gemacht.Wenn ich nu überlege ob meine Antwort anders ausgefallen wäre, wenn die TE männlich wäre.. nö, ist nichts bei, bei dem mir das Geschlecht relevant erscheint.Mir ist es wurscht, welches Geschlecht wie handelt, trotzdem muss der Post für mich in sich stimmig sein, um ihn ernst zu nehmen. Und ich fand diese Sexnummer so übertrieben (50 Minute zu wenig), das ich mir Gedanken mache, ob es ein Trollpost ist oder nicht, und da fand ich die Kombination aus Lehrerin und Maximus nicht stimmig.
Maximus21 schrieb:eigentlich möchte ich mir hier nur mal alles von der Seele schreiben was mich in der Beziehung zu meinem Freund bedrückt und vielleicht ein paar Meinungen oder Leute die ähnliches erleben finden.Ich möchte dir eigentlich nur was zu dem ersten Absatz was schreiben, denn der Rest deines EP's ist nur die Erklärung dafür warum dich was bedrückt; und was.
Abahatschi schrieb:Zeig ihm folgende Stellung: ihr seid beide angezogen, du stehst in der Wohnung, er draußen...und du machst die Tür zu.Made my Day 😂😂😂😂😂
schleim-keim schrieb:Aber so funktioniert ja das Leben nicht; An/Aus, Null/Eins - das sind die Extreme.was die Sache von Beziehung bzw. Sex hat man / hat man nicht, angeht, doch...manchmal funktioniert es genau so. :D
Tussinelda schrieb:warum hast Du denn diese Beziehung? Was "liebst" Du denn an ihm, dass dies den ganzen anderen "scheiss" überwiegen würde? Für mich hört sich das an wie, man hat gerade sonst niemanden. Denn nach Zukunft hört sich das nicht an, ist ja auch nicht schlimm, in dem Alter.Das, also irgendwen zu haben, Hauptsache man ist nicht alleine oder der Klassiker, dass das geile Aussehen des Partners am Höchsten wiegt und alles andere damit rechtfertigt.
Rosalina schrieb:Hinter mit ein junges Pärchen: der Kerl legt alles vom Einkaufskorb auf das Band und den leeren Einkaufskorb zu den anderen auf dem Boden. Das Mädchen: Ooooh Schatzi guck doch mal, der Korb ist total schief und gar nicht gerade. Kannst du das nicht ordentlich machen? Ich kann es nicht ausstehen wenn alles so schief ist. ITja, so was ist natürlich steter Tropen der den "Stein" dann mal aushölt.
Rosalina schrieb:RosalinaheuteDer arme Kerl, aber auch selbst schuld. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
rhapsody3004 schrieb:Habe da auch so zwei Bekannte in meinem Alter, wo die beiden Frauen in der Beziehung eindeutig die Hosen anhaben und sie sich mit ihren Kerlchens alles erlauben können. Sogar für Kino müssen sie erst um Erlaubnis fragen.Nun so ein Verhalten ist generell nicht schön unabhängig welcher Partner den anderen so behandelt.
Ich denke mir immer nur meinen Teil. Wer sich das gefallen lässt, hat sich dieses Gefängnis der Partnerschaft und Ehe, in einem Fall, verdient.
rhapsody3004 schrieb:Auf jeden Fall dreht ihr Freund plötzlich durch, fängt sie an zu schlagen. Sie geht sogar zu Boden und er tritt nochmal zu.Echt jetzt? Krank.
rhapsody3004 schrieb:hinterher, mit den Worten: Schatz Schatz, es tut mir leid, ich liebe dich.Und das ist echt nur noch "Stockholmsyndrom"
Rosalina schrieb:Das ist für mich alles ganz schräges MillieuSorry, einer muss noch sein.