Rosalina schrieb:Ich hab mal absolut lustiges im Supermarkt an der Kasse erlebt. Sowas habe ich Live noch nie gesehen.
Hinter mit ein junges Pärchen: der Kerl legt alles vom Einkaufskorb auf das Band und den leeren Einkaufskorb zu den anderen auf dem Boden. Das Mädchen: Ooooh Schatzi guck doch mal, der Korb ist total schief und gar nicht gerade. Kannst du das nicht ordentlich machen? Ich kann es nicht ausstehen wenn alles so schief ist. Ich hasse es, meine Mutter mag sowas auch nicht sehen.
Der Kerl: Macht was ihm Aufgetragen wird ohne ein Wort zu sagen.
Das Mädchen: Jetzt setz dich hin, da hinten ist eine Bank ich mach den Einkauf hier fertig. Ich brauch dich nicht dafür. Aber vorher gib mir noch einen Kuss!
Der Kerl: Tut was ihm befohlen wurde und geht dann zur Bank und setzt sich hin. Wieder ohne ein Wort.
Ich und die Kassiererin gucken uns an als ob irgendwo ne Kamera laufen würde oder was zur Hölle hier los ist. :D
Wenn mich jemand so in der Öffentlichkeit behandeln würde hätte ich den leeren Korb der Person übern Kopf gelegt, gesagt: sieht gerade aus und wäre gegangen.
ja so was gibt es leider
:D Stichwort Pantoffelheld oder kurze Leine
:D Ich sage auch immer als Single "wenn ne Frau dass mit mir machen würde, wär ich sofort weg..." usw... so frei Schnauze
Allerdings weiß ich nicht genau ob das auch der Realität entspricht da ich jetzt halt nicht sooo der dominante Typ bin bzw. gar nicht.
Aber wie gesagt habe so was auch schon öfters mal gesehen bei Bekannten. Falls der Mann dann doch mal was gesagt hat bzw. sich widersetzt ging der krach los bzw. kamen dann alle möglichen Vorwürfe ihrerseits.....und das Geheule ging los
:D Ich kanns auch nicht verstehen, aber manche Frauen ticken eben so!
Fedaykin schrieb:Nun so ein Verhalten ist generell nicht schön unabhängig welcher Partner den anderen so behandelt.
korrekt! und er Vollständigkeit halber, ja auch andersrum nicht!