Sexuelle Fetische (Sammelthread)
06.01.2021 um 11:05Streuselchen schrieb:sehr abgewächte Unterform des SM.zB Funishment bzw Play Punishment
Streuselchen schrieb:sehr abgewächte Unterform des SM.zB Funishment bzw Play Punishment
luv.gent schrieb:War denkt Ihr über solche Leute oder diesem Fetisch?Mir persönlich total fremd, aber für mich tolerabel solange es keine Außenstehenden bemerken, und ohne "Geräusche" abläuft. Es gibt so viel unterschiedliche Menschen und solange sie keinen Außenstehenden belästigen kann doch jeder machen was er mag.
luv.gent schrieb:Es gibt Leute die zb im Zug sitzen, und mit ihren Beinen immer auseinander und zusammenschwingen um ihr Penis anzuregen damit er zum Höhepunkt kommt.Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen? Sprichst du da aus Erfahrung, oder was? Hab ich ja noch nie gehört oder gesehen. :D
Aniara schrieb:Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen?Frage ich mich auch. Und wie heißt dieser Fetisch? Alles hat einen Namen.
luv.gent schrieb:War denkt Ihr über solche Leute oder diesem Fetisch?Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit geht garnicht.
Luminita schrieb:Und wie heißt dieser Fetisch? Alles hat einen Namen.Naja, es könnte in die Richtung Exhibitionismus gehen. Man vollführt eine sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit, aber eben ohne, dass man dabei direkt gesehen wird bzw. die Handlung selbst wird nicht gesehen.
Aniara schrieb:Man vollführt eine sexuelle Handlung in der Öffentlichkeit, aber eben ohne, dass man dabei direkt gesehenbeim Exhibitionismus will man gesehen werden.
Luminita schrieb:Alles hat einen Namen.Agoraphilia passt da besser:
Aniara schrieb:Und woher weißt du, dass Männer diese Bewegung genau mit diesem Ziel machen? Sprichst du da aus Erfahrung, oder was?Ich kann mir das vorstellen das die die Erregung durch das Beineschwingen erzeugen wollen. Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?
Streuselchen schrieb:Selbstbefriedigung in der Öffentlichkeit geht garnicht.Das denke ich auch so.
luv.gent schrieb:Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?Es gibt halt so Leute, die einfach nicht still sitzen können. Da muss man nicht gleich eine sexuelle Handlung unterstellen.
luv.gent schrieb:Ich kann mir das vorstellen das die die Erregung durch das Beineschwingen erzeugen wollen. Warum sollte man sonst dauernd mit den Beinen auseinander und zusammenschwingen?Also ich kann mir das iwi nicht vorstellen, dass Mann so zu was kommt.^^
Yooo schrieb:Also ich kann mir das iwi nicht vorstellen, dass Mann so zu was kommt.^^Ich glaube auch bei den meisten Männern dürfte ein wenig mehr Stimulanz nötig sein .... aber wie sollte ich das verallgemeinern können...
Fragender73 schrieb:Ich glaube auch bei den meisten Männern dürfte ein wenig mehr Stimulanz nötig sein .... aber wie sollte ich das verallgemeinern können...Ich glaube aber, wenn das so ein großer Trend wäre, hätte man das als Mann schon mit bekommen.
Yooo schrieb:Das hat gar keinen Grund außer langeweile oder unbewusste Zappelei eben.Das behaupten sie doch alle, die Autoagoraphilen.
Bishamon schrieb:Agoraphilia passt da besser:Hab da nur ein "Auto" vorgesetzt, weil's eine einsame Nummer ist. Aber ja Agora steht glaube ich für offene Plätze. Was heißt "innerhalb von Zügen" auf altgriechisch? 🤓
Sexuoeroticism that is contingent on being outdoors or on having sex in public places.
Segen's Medical Dictionary
paxito schrieb:Das behaupten sie doch alle, die Autoagoraphilen.Ne, ich würde mir schon eher ein Mantel anziehen und da drunter mit dem Joystick spielen.^^