Habt ihr was gegen Homosexualität?
24.02.2024 um 20:16martenot schrieb am 15.01.2024:Das ist aber ja genau die Unterstellung von Leuten bzw. Politikern, die deswegen "Homopropaganda" verbieten wollen oder bereits verbieten haben lassen. Weil dann angeblich zu viele Menschen auf die Idee kommen würden, selbst homosexuell werden zu wollen. Diese Idee wirkt zwar total absurd auf mich, scheint aber weithin geglaubt zu werden.
Dini1909 schrieb am 15.01.2024:Ich selbst gehöre ja auch dazu, das ich nach meiner ersten Beziehung mit einem tollen jungen Mann erst gemerkt habe, das da was anders ist.Laut Drunvalo Melchizedek (gehört zu New Age) wurde das in den Mysterienschulen des alten Ägypten gelehrt, dass man die Sexualität und das Alter wechseln muss um das Wissen und die Erleuchtung zu erlangen.
Also es ist nicht immer negativ gemeint. Die Leute wie Putin meinen das natürlich so.
Also es könnte sein, dass Leute denken es ist möglich Leute in eine Richtung zu lenken, Homosexualität aber trotzdem nicht negativ für diejenigen ist.
Melchizedek meinte dass man durch grob vier Altersstrukturen (teenager, Mitte Zwanzig, Mitte Dreißig und alte Person) gehen muss und durch verschiedene sexuelle Orientierungen (homosexuell, heterosexuell, bisexuell und asexuell) um das "wahre" Wissen zu erlernen.
Ich denke nicht, dass man das braucht da man einfach die Energien lernen muss. Aber das Denken vom Umpolen ist nicht immer negativ.
Man kann ja auch denken man kann die Sexualität ändern und trotzdem jede Sexualität akzeptieren.
Diejenigen, die etwas behaupten, müssen es natürlich beweisen. Das sollte ähnlich wie auf allmy gehandhabt werden.
Häufig ist es so dass Politiker oder Medien irgendwas behaupten (in dem Fall z.b. russische Medien ) aber keine Studie dazu machen. Wenn es nämlich an der Erziehung liegt, kann man das ja mMn auch wieder rückgängig machen.