raupi schrieb am 13.05.2010:Ich kenne Heteros die nur über Sex reden und ich kenne Schwule die NICHT über Sex reden und dene man das "Schwul sein" auch nicht anmerkt !!
Soviel zu mancher Verallgemeinerung hier.
genauso ist es. Ich kenne ebenfalls genügend Heteros, die nichts in der Birne haben außer ihr Sexualleben und diesen verstörenden Eifer, das wirklich jedem egal zu welcher Tageszeit, egal an welchem Ort und mit welcher Begleitung man auch unterwegs ist, auf die Nase zu binden, als wären Sie ausschließlich vom Trophäen Wahn und Hormonellen Kaskaden Schüben gebeutelt.
Besonders extrem fällt das bei Männern jenseits der 50 auf, als hätte sich das Klimakterium ins gegenteilige verkehrt.
Ich habe nichts gegen Homosexuelle, oder Transgender, wir leben im 21. Jahrhundert, wo ist also das Problem, kennt jeder, weiß jeder, hat jeder schon kennen gelernt, wenn man nicht wie Amische lebt.
Das Schwule nur an Sex denken ist eine typisch, Heterosexuelle Vorstellung von Männern. Heterosexuelle Männer machen sich mehr Gedanken um schwulen Sex als Schwule.
Ich habe vor Dekaden in einem Fetisch Shop gearbeitet, um ein Studium zu finanzieren und kam mit allen Geschlechtern, Fetischen und Neigungen in Kontakt.
Und mit Verlaub, die heterosexuellen Kollegen dort als Klientel, waren die umtriebigsten, mit Neigungen und Phantasien, die sich nicht auf einem öffentlichen Forum kund tun lassen.