Ach herrlich, da kommt man von der Arbeit nach Hause und nach einer Weile Foren-Pause hier rein und der Sex springt einem direkt entgegen 😁👌
Um mal bei der Überschrift zu bleiben:
Ich war noch nie in nem SC, wollte aber schon immer mal. Letztendlich ist es in meinen Partnerschaften aber bisher so gewesen, dass die jeweilige andere Hälfte nie wollte. Von daher weiß ich nicht, ob ich das gerne regelmäßig machen würde, aber ich würde, so ganz grundsätzlich, unheimlich gern mal hin.
Ich habe einige Male im Nachbarort eine Art Ugly Party besucht. Die findet jeweils einmal im Winter und einmal im Sommer statt und hat einfach so ein no rules Ding als Motto. Heißt, alles findet inoffiziell auf so ner Art Bauernhof statt, nur halt ohne Konzession, ohne Genehmigung, "Karten" gibt's nur unter der Hand und nur über Mund zu Mund Propaganda. Dort wird gezockt, getrunken, getanzt, gekifft/geworfen/gezogen und natürlich gevögelt. Alles kann nix muss. Das hat schon was ziemlich verruchtes, das ist sicher nicht für jeden was und längst nicht jeder dort nimmt an allem Teil. Ich mag die Atmosphäre dort, ist halt alles zwanglos, ne frivole Party eben. Mir und meiner Begleitung fiel es jedenfalls nicht schwer uns dort gehen zu lassen, wir waren aber zu dieser Zeit ein ähmmm sowieso schon eingespieltes Team, was solche Aktionen angeht.
Nen Swinger Club stelle ich mir einfach nur etwas gediegener vor, zumindest nach dem, was ich auf verschiedenen Clubseiten schon so gelesen hab. Ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand beim Sex sieht, von daher wird der Clubbesuch nicht gänzlich von der Wunschliste verschwinden.
Es muss halt nur einfach passen.
Rhapsody3004 schrieb:Ja, ich denke ich unterliege da auch starken Vorurteilen. Auch bspw. das auf Seiten wieSpoiler
Poppen.de
nur so Adonis-Typen und dergleichen Chancen hätten
Da war ich in meiner dreijährigen Singlezeit auch mal und hab da wen kennengelernt. Er war optisch ein ganz normaler Typ und wir hatten knapp ein halbes Jahr eine Affäre, er war halt dann doch verheiratet. Ich hab den Account nach meiner endgültigen Trennung nochmal reaktiviert und hatte ein paar Dates, die aber im großen und ganzen nix für mich waren und wo ich bei den meisten kein sexuelles Interesse hatte. Aber es hat sich eine ganz besondere Freundschaft mit fast täglichem Kontakt entwickelt, das ist unendlich mehr wert. Und alle waren bzw sind eher Männer aus der zweiten Reihe, also keine Modeltypen, aber durchaus attraktiv.
Zu der Seite muss man aber sagen, dass die Frauen da ganz klar großzügig selektieren können, man wird regelrecht zugespamt mit Nachrichten.
Kältezeit schrieb:Ich glaube auch, dass Swingerclubs langsam obsolet werden und nur noch ältere Herrschaften daran festhalten.
Den Eindruck habe ich nicht. Wenn ich mal in meinem NRW Radius schaue, da gibt's einige Swinger Clubs, die bieten U-30 Parties genauso an wie Ü-30. Es gibt Motto-Abende wie beispielsweise mit Techno-DJ. Das Ambiente wird an jüngere Klientel angepasst, greift auch das Thema Wellness mit auf (Sauna, Pool, Sonnenliegen, Whirlpools).
Rhapsody3004 schrieb:Ich bin halt davon ausgegangen, dass man zumindest auch die Möglichkeit zum Rückzug hätte
Hat man in einigen wohl auch, hab ich schon öfter gelesen. Ich glaub man muss ein bisschen das Bild vom Rudelbumsen in der Mitte vom Raum, während drumherum welche das Buffet plündern, aussem Kopf kriegen. Mittlerweile, wenn ich mal die ein oder andere Doku von vor 15-20 Jahren erinnere, und dann heute auf die Homepages schaue, liegen da zum Teil Welten zwischen.
sooma schrieb:Das klingt so ein bißchen wie: "Ich lese den Playboy nur wegen der Interviews". :D
Das dachte ich auch 👌😂😂😂😂