In meiner Single Zeit (vor 15 Jahren), nach meiner Scheidung, hat mich ein Kumpel überredet diese Swingerclubgeschichte mal auszuprobieren. Was mir gleich am Anfang übel aufgestossen hat war der Eintrittspreiss für Singlemänner (130 Euro). Nun gut, der Neugier wegen rein da.
Die ersten Personen (Männer wie Frauen) denen ich dort begegnet bin waren ungefähr so wie es
@Interested oben beschrieben hat. Also erst mal an die Bar un ein paar Jacky-Cola um locker zu werden.
Eine Dame, ca. 120 kg gesellte sich zu mir, man kam ins Gespräch. Ich muß zugeben, eine äusserst angenehme Person und ganz und gar nicht unintelligent. An Sex konnte ich nicht denken, da waren die Damen (auch die, die mich während des Abends angesprochen haben) einfach nicht mein Typ. Ausserdem mochte ich die Atmosphäre (durch Löcher schauen wie andere rumpoppen) nicht. Das gute war, das niemand penetrant aufdringlich war und ein "Nein" auch sofort akzeptiert wurde.
Fazit: Ein zweiter Besuch käme für mich nicht in Frage. Aber ich hatte lustige Begegnungen und am Ende nen (wenn auch teuren) Rausch
:)