behind_eyes schrieb:Das sieht mit nicht nach Managertaktik aus, bzw deren Handschrift wäre doch imo professioneller.
Ich denke der hat das alles allein gemacht und auch ohne Business Hintergründe.
Ich denke auch nicht, dass da ein wirklich professioneller Pan dahinter steht. Hat Wendler aktuell überhaupt einen Manager? Ich meine, mich daran zu erinnern, dass ihm der letzte während der Corona-Sache abhanden gekommen ist, weil dem die ganzen Verschwörungstheorien zu blöd wurden.
Ich würde aber schon davon ausgehen, dass monetäre Absichten hinter seinem aktuellen Verhalten stecken. Immerhin sind seine Einnahmequellen momentan vermutlich begrenzt: Der Verkauf von Kopp-Dosenbrot dürfte nicht mehr so doll laufen wie mitten während der Pandemie und irgendwelche dauerhaften Einnahmequellen scheint er in diesem Milieu nicht untergebracht zu haben. Es würde mich stattdessen nicht wundern, wenn seine Frau über ihren OnlyFans-Account das hauptsächliche Familieneinkommen generiert.
Nachdem in der Vergangenheit bereits seine Baby-Doku auf RTL wegen seiner extremen Ansichten gecancelt wurde - nicht, dass die Welt das ansonsten gebraucht hätte - muss ihm klar gewesen sein, dass er ein gemäßigteres Image braucht, um von der breiten Masse akzeptiert zu werden. Es sickerten ja zuletzt Gerüchte über eine anstehende Tournee und ganz konkret dieses eine Konzert (das dann doch wieder abgesagt wurde, weil ihm niemand diese Distanzierung abgenommen hat) durch den Äther.