Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
08.08.2022 um 21:03Sowas ist unmenschlich in meinen Augen, dieser Mensch hat keine guten Ansichten, da brauchen wir nicht diskutieren aber ihn unter Pflegschaft zu stellen halte ich für übertrieben, ich weiß selbst wie sich das anfühlt, 2 Gutachter wollten mich vor Gericht entmündigen lassen, wenn dieser eine gute Richter mit Verstand nicht gewesen wäre, wäre ich jetzt im Heim für psychisch Kranke und nicht in meiner eigenen Wohnung. Ich versteh die Leute, die bei solcehn Verschwörungstheoretikern dies fordern aber man sollte es nur tun,wenn die Person wirklich nichtmehr lebensfähig allein ist, z.b. nicht mehr zurechtfindet, nicht mehr einkaufen schafft oder Verträge und Rechnungen wahrnehmen kann, also keiner dieser "Grundfähigkeiten" mehr hat.
Meines Wissens haben die Leute es aber noch und deswegen halte ich das für überzogen und sogar menschenunwürdig, in diesem Fall.
Meines Wissens haben die Leute es aber noch und deswegen halte ich das für überzogen und sogar menschenunwürdig, in diesem Fall.