Streuselchen schrieb:Vielleicht solltest du dich dann mal mit seiner Vita auseinandersetzen, bevor du ihn als geistig unreif betiteln magst.
Wäre er erst in den 2000 ern dem Verfallen würde ich dir recht geben, die für ihn nicht untypischen Szenarien kommen allerdings schon in älteren Songs von ihm vor, bereits auf seinem Debüt Album singt er schon davon dass sich die Welt ändern soll.
Mal davon abgesehen dass er schon in den 90 ern durch seltsame Aussagen auffiel. Ausserdem bin ich nicht der Meinung das Naidoo unreif war, ich bin nur der Meinung das er unter 30 gewesen sein muss als er mit diesem Weltbild in Berührung kam. Die politisierung kam mit der Zeit erst und anders als in der Doku gesagt bin ich nicht der Meinung das er dann damit 2009 plötzlich in diese Richtung ging.
Deshalb schrieb ich ja auch das er vielleicht den Moment kennt in dem er begann, da tief hinein zu rutschen, vielleicht kennt er auch den Anfangsmoment. Vielleicht liege ich falsch und er war doch über 30, aber selbst da bleibt die Spanne von 2001 - 2009 übrig.
Streuselchen schrieb:das würde ich unterschreiben aber unreif unter Garantie nicht.
Ich denke auch nicht das Naidoo jetzt ein unreife Mensch ist, vielleicht war er das auch nicht als er darein geriet. Der User schrieb aber das er ein gereifte Mensch war, und das seh ich anders.