@Photographer73 Und was könnten nun die Konsequenzen aus diesem unerhörten Vorfall sein ? Werden Veranstalter sie von der Menü Karte streichen ? Wird man sie nach telegram Land verbannen ?
Nie wieder TV Gast ? Kein Bravo Star Poster mehr ?
Ich frage das bewusst so provokativ .
Ich habe weder Naidoo noch Nena je on Stage erlebt , nur das übliche im TV und tollen Interviews . Besonders VOX hat dafür gesorgt , dass man sie kennenlernen durfte . Das ZDF Info hat Nena sogar in einer Doku gewürdigt ( lief erst vor ein paar Wochen )
Meint ihr , das wird jetzt alles ins Archiv verbannt ?
Nena ist in einem Alter wo ihr ( glaube ich ) auch so etwas nichts mehr anhaben kann . Sie hat ihre große Familie , wirklich gute Freunde , und muss mit Sicherheit niemandem mehr gefallen . Die scheint so in sich zu ruhen und für alles gewappnet zu sein.
Ich bin bis heute fest davon überzeugt , dass zB auch zB Naidoo noch mit vielen seiner ehemaligen Prominenten Kollegen aus dem Business eng befreundet ist . So wird es auch mit Nena sein. Ich wüsste also nicht , warum sie das heutzutage verbergen sollte .
Es wird noch viel mehr aus dem Business geben die evtl auch gerne mal ein Herzchen setzen würden , nur kann das eben kaum jemand machen . Weil er dann zukünftige TV Auftritte und RTL Einladungen oder Gast Auftritte im frühstücksfernsehen vergessen könnte .
Vielleicht hat Nena ja Glück, und man verzeiht ihr ....
" Wunder geschehn, ich habs gesehn, es gibt so vieles was wir nicht verstehn"